Mein Smartphon hat seit einer Woche kein Mobilnetz zur Verfügung
Seit mit 3 Monaten gibt es massive Einschränkungen bei Sprachanrufen. Mobiles Internet massiv eingeschränkt und über LTE bekommt man teilweise keinen Empfang oder nur maximal 7 MBits. Wir brauchen hier dringend eine Lösung.
Hallo, seit dem 22.05. habe ich im Ahornweg in 85375 Neufahrn zuhause kein Mobilfunk. Ich kann weder anrufen noch kann ich angerufen werden. Es gibt keinen Rufaufbau. Ich habe einen Prepaid Tarif. Auch zwei Nachbarn mit prepaid können zuhause nicht t...
Habe teilweise kein Netz,und telefonieren geht gar nicht.Seit 2 wochen versuch ich es hin zukriegen.Schon zwei neue Sim Karten aktiviert.In anderen Handys genau der gleiche Fehler 'Nur Notrufe'Handy ist in Ordnung da es mit anderen Sim Karten funktio...
Hallo, also bei mir ist das Problem das mobiles Internet aktuell seit ca. 1 Woche ganz schlecht. Teilweise werden keine Beiträge / Nachrichten geladen. Muss ab und zu sogar den Fugmodus einschalten dann ausschalten, damit das Handy sich neu einwählt....
He Hallo. Wir haben hier seit 3 Tagen kein Netz. 08304 Schönheide, langsam ist das echt nervig. Muss auch unterwegs erreichbar sein. Nun schon die lange Zeit nix. Kann kann mir mal einer sagen wie lange das noch dauern soll. Betreff um PLZ/Ort/Stat...
Störungen am Standort21224 RosengartenGermany Netz zeigt hier nur E an . Dauerhaft. Von Feedback nach Störung Mobilfunk verschoben, MS Betreff um Ort/PLZ ergänzt (akoch)
Im Bereich Großraum München gibt es einen Komplettausfall des Mobilfunknetzes. Dieser dauert seit dem 20.5.2020 bis aktuell 27.5.2020 unverändert an. Vodafone hat bis jetzt keine Lösung und kann auch nicht sagen wie lange der Komplettausfall dauert...
Wieso gehen unsere Handys nicht mehr. Wir haben nur den Hof Cube gekündigt nicht das Handy. Hat das geklappt mit dem Gigs und kündigen und warum geht telefonieren nicht ?
Hallo, wann beginnt der großflächige 4G2100-Rollout in Tübingen und Reutlingen. In beiden Städten gibt es unzählige 3G-Stationen, die bisher noch kein 4G2100 machen. In Reutlingen gibt es sogar keine einzige die bisher 4G2100 macht. In beiden Städt...