Die aktuelle Einschränkungen in München und Umgebung dauern nun schon mehr als drei Wochen an. Seit mehr als drei Wochen habe ich keinen Zugang zu mobilen Daten, auf die ich unterwegs angewiesen bin. Vodafone hat es offenbar nicht nötig diesen Missst...
Hallo, ich bin im Moment in den Niederlanden und kann weder telefobieren noch SMS schreiben. Internet geht. Das Problme hatte ich letztes Jahr auch schon In Portugal und dort habei ich noch mit einem Servicemitarbeiter telefonieren können, dwr das l...
Seit Abschaltung in der Frankfurter Str. kein Netz im Sperberweg und dann auch nur im Freien. Wann kommt in der Nähe wieder eine Antenne? Da hab ich mit O2 und Telekom besseren Empfang. Keine Gute Werbung für das Vodafone Netz
68782BrühlSpeyerer Str.Das Problem besteht seit +- einem halben JahrK.a. ob andere Kunden betroffen sind, denke aber schon Ich bekomme seit ca. einem halben Jahr nur noch ungefähr ein MB Download und fünf als Upload Geschwindigkeit. Dies beschränkt ...
Ich habe seit zwei Wochen das Problem, dass mich die angerufenen kaum verstehen können weil die Gespräche durch technische Geräusche / Störungen unterbrochen sind.Ich selbst verstehe alles hervorragend und höre nichts von den Störungen.Bei Wechsel au...
Wir haben in unserem Haus in 95697 Nagel ständig kein Netz !! Es ist kein Banking , kein Anruf und keine SMS möglich. Das ist doch kein gutes Netz. Es ist für mich nicht tragbar wenn man nach den neuen Richtlinien nicht mal auf das Konto gucken kann....
Guten tag, Seit Monaten habe ich sehr geringe download Raten mit meinem gigacube.Anfangs war ich sehr erfreut über 5-6 mb Download Pro Sekunde.Sprich wenn ich ein Spiel oder eine App etc runtergeladen habe ging dies eigentlich ganz gut mit ca 5-6MB. ...
40721 Hildenim Bereich Warrington Platz / Axlerhof / Marktseit ca. 3 Tagenbetrifft mehrere Kunden
Seit einer Woche habe ich nun erst schlechte und jetzt gar keine Mobilfunkverbindung mehr im Einzugsgebiet München 81925. Wann ist diese Störung endlich behoben? Ich brauche eine gute Verbindung, um berufliche Gespräche zu führen. Danke für schnelle ...
Hallo liebes Vodafone Team, mein Partner und ich sind beide Vodafone (CallYa) Kunden und haben seit Samstag Netzprobleme. Wir können niemanden anrufen und uns erreicht auch keiner. Aber nur bei uns in der Wohnung, sobald wir diese verlassen geht es...