Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefonieren im Ausland nicht möglich

Hallo, ich bin im Moment in den Niederlanden und kann weder telefobieren noch  SMS schreiben. Internet geht. Das Problme hatte ich letztes Jahr auch schon In Portugal und dort habei ich noch mit einem Servicemitarbeiter telefonieren können, dwr das l...

Kein Netz in 68782

Seit Abschaltung in der Frankfurter Str. kein Netz  im Sperberweg und dann auch nur im Freien. Wann kommt in der Nähe wieder eine Antenne? Da hab ich mit O2  und Telekom besseren Empfang. Keine Gute Werbung für das Vodafone Netz

Rallee von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

68782 Brühl LTE viel zu langsam

68782BrühlSpeyerer Str.Das Problem besteht seit +- einem halben JahrK.a. ob andere Kunden betroffen sind, denke aber schon  Ich bekomme seit ca. einem halben Jahr nur noch ungefähr ein MB Download und fünf als Upload Geschwindigkeit. Dies beschränkt ...

Torben2503 von Smart-Analyzer
  • 1020 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abgehakte Gespräche beim Angerufenen im 4G Netz / PLZ 67574 und 67547

Ich habe seit zwei Wochen das Problem, dass mich die angerufenen kaum verstehen können weil die Gespräche durch technische Geräusche / Störungen unterbrochen sind.Ich selbst verstehe alles hervorragend und höre nichts von den Störungen.Bei Wechsel au...

Kephson von Smart-Analyzer
  • 789 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ständig kein Netz in 95697 Nagel

Wir haben in unserem Haus in 95697 Nagel ständig kein Netz !! Es ist kein Banking , kein Anruf und keine SMS möglich. Das ist doch kein gutes Netz. Es ist für mich nicht tragbar wenn man nach den neuen Richtlinien nicht mal auf das Konto gucken kann....

Giga cube download zu gering.

Guten tag, Seit Monaten habe ich sehr geringe download Raten mit meinem gigacube.Anfangs war ich sehr erfreut über 5-6 mb Download Pro Sekunde.Sprich wenn ich ein Spiel oder eine App etc runtergeladen habe ging dies eigentlich ganz gut mit ca 5-6MB. ...

Dustin995 von Netzwerkforscher
  • 1495 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Netzstörung München 81925

Seit einer Woche habe ich nun erst schlechte und jetzt gar keine Mobilfunkverbindung mehr im Einzugsgebiet München 81925. Wann ist diese Störung endlich behoben? Ich brauche eine gute Verbindung, um berufliche Gespräche zu führen. Danke für schnelle ...