Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Mobilfunk PLZ 85457

Ich kann seit bestimmt drei Wochen nicht mehr mobil telefonieren. Weder Anrufe empfangen noch tätigen. Ich habe gelesen, dass es hier eine Störung gibt. Wann ist diese behoben?

MarcelTU von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

24534 Neumünster / langsamer Netzzugang LTE

Ich habe Probleme mit LTE.Download laut Speedtest in der App ca. 1,1 Mbit/sUpload in der App 2,3 Mbit/sPing in der App 61msPLZ   -   24536Ort / Ortsteil   -   NeumünsterProblem seit    -   11.06.2020Sonst funktionierte hier immer alles bestens.

Parti von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz im Gebäude

Seit knapp 2 Wochen bin ich nun bei Vodafone und musste feststellen, dass der Empfang in Gebäuden nicht vorhanden ist. Nachdem ich wegen des angeblich besseren Netzes von O2 zu Vodafone gewechselt bin ist dies besonders enttäuschend. In den gleichen ...

Draele von Daten-Fan
  • 892 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bedingtes Weiterleiten aktiv

Hallo liebes Boardseit kurzem bricht mein neues S10 beim telefonieren mit obigem Befehl ab.. Ich habe noch nie eine Rufumleitung eingestellt, habe dennoch die Nummer ##0022# eingegeben und bekomme weiterhin diese Meldung. heute nun setzte ich mein Te...

fieteoh von Digitalisierer
  • 1842 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ich kann nicht mehr telefonieren...

Hallo ich kann nicht mehr telefonieren. Eine nette Ansage sagt ich soll mich an den Kundenberater wenden...Hmmmm樂  Aber ich kann nicht telefonieren ..????? Wie soll das gehen. Ich brauch mein Handy täglich!!!! Bitte um Antwort

Cren11 von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes