Ich habe schon seit gestern weder Mobilfunk noch Internet.Wie lange soll das denn noch dauern?
Ich kann seit bestimmt drei Wochen nicht mehr mobil telefonieren. Weder Anrufe empfangen noch tätigen. Ich habe gelesen, dass es hier eine Störung gibt. Wann ist diese behoben?
25489 Haselau, Altendeicher Chaussee: Im Tarif LTE Zuhause Internet 50000 ist seit mind. 2 Wochen keine akzeptable Downloadgeschwindigkeit vorhanden. Das LTE-Volumen ist nicht verbraucht, trotzdem steht nur 1 Mbit/s Download zur Verfügung.18 MBit/s U...
Sehr schwaches Mobilfunknetz im Bereich 21279. Kein telefonieren möglich.
Ich habe Probleme mit LTE.Download laut Speedtest in der App ca. 1,1 Mbit/sUpload in der App 2,3 Mbit/sPing in der App 61msPLZ - 24536Ort / Ortsteil - NeumünsterProblem seit - 11.06.2020Sonst funktionierte hier immer alles bestens.
Seit knapp 2 Wochen bin ich nun bei Vodafone und musste feststellen, dass der Empfang in Gebäuden nicht vorhanden ist. Nachdem ich wegen des angeblich besseren Netzes von O2 zu Vodafone gewechselt bin ist dies besonders enttäuschend. In den gleichen ...
Hallo, seit gestern abend geht hier das Internet nur noch mit ca. 2500 mbit s. Der Cube wechselt ständig zwischen Roter und gelber LED.Vorher hatte ich nach Antennenausrichtung, -Danke nochmal an @ Herrn Koch!!!! -siehe Januarmeldung ca. 45000er Verb...
Hallo zusammen, die LTE Geschwindigkeit beim meinem GigaCube (neu seit April) ist extrem langsam. Ich habe den Cube per Lan an den Laptop angeschlossen.PLZ 68766Ort: HockenheimStraße: Pfälzer Ring Laut Netzabdeckungskarte sollte LTE verfügbar sein, d...
Hallo liebes Boardseit kurzem bricht mein neues S10 beim telefonieren mit obigem Befehl ab.. Ich habe noch nie eine Rufumleitung eingestellt, habe dennoch die Nummer ##0022# eingegeben und bekomme weiterhin diese Meldung. heute nun setzte ich mein Te...
Hallo ich kann nicht mehr telefonieren. Eine nette Ansage sagt ich soll mich an den Kundenberater wenden...Hmmmm樂 Aber ich kann nicht telefonieren ..????? Wie soll das gehen. Ich brauch mein Handy täglich!!!! Bitte um Antwort