Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaCube verliert ständig die Verbindung

Seit dem 11.06.20 bricht ständig die Verbindung meines GigaCube ab,dadurch wechselt die Signalanzeige von blau auf rot.Standort ist 39418 Staßfurt.Ich nutze den Anschluss geschäftlich und brauche dringend eine Lösung des Problem.

OlafW von Smart-Analyzer
  • 4740 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

(OXL963) 01069 LTE nur 1 bis 2 MBit

01069 Dresden Gestern schon hatte ich den ganzen Tag über nur 1 bis 2 MBit über LTE (3 verschiedene Verträge für Handy, Tablet und GigaCube), in der Nacht ging es dann wieder, heute früh gegen 6:30 Uhr hatte ich wieder 63 MBit/s Down- und 19 MBit/s U...

ddvofo von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 93495 / seit kurzem schlechter LTE Empfang, bricht ständig ab

PLZ 93495Ortsteil ReisachSperberwegProblem seit ca. 11.06.2020weitere Kunden sind betroffen!Wenn ich eine Netzsuche mache wird das LTE Netz zwar gefunden aber wenn man es verbinden will geht das nicht bzw. bricht nach ein paar Sekunden wieder ab und ...

Josef063 von Smart-Analyzer
  • 934 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Empfang in 86989

Wir haben seit Mittwoch Mittag dem 10.06. schlechten bis gar keinen Empfang mehr. Sowohl mit dem Smartphone als auch mit dem GigaCube mit externer Außenantenne. Wenn Empfang da ist meist nur 2MB/s. Hatten sonst das 10fache an Geschwindigkeit. Adresse...

Rsgrt von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netzqualität Vodafone

Hallo Community,ich habe ein iPhone 11und ständig Probleme mit der Netzqualität. 1. im Stadion   während des gesamten Spiel ist der Datendurchsatz so gering, dass ich keine WhatsApps senden oder empfangen kann.Auch Fußballergebnisse anderer Begegnung...

Andreas50 von Netzwerkforscher
  • 2354 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 1 Likes

langsames mobiles Internet PLZ 67691

Hallo zusammen,zu Beginn dieser Woche gab es im PLZ-Gebiet 67691 (Hochspeyer, Straße: Betzenloch) eine große Störung bei VF - da sind kurzzeitig TV, Telefon und Internet ausgefallen. Mittlerweile funktioniert wieder alles, nur das mobile Internet ist...

Discofan von Daten-Fan
  • 606 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes