Seit gestern früh (13.06.2020 ca. 09:00 Uhr) kein Netz !!!!!Gibt es bei Vodafone am Wochenende keinen Support ????
Ich habe ein S20, eine Fritzbox 6490Cable und einen RED XS Vertrag über Mobilcom. Dort ist der Service auch aktiviert. Es hat bisher immer funktioniert. Bei meiner Frau funktioniert Wifi Calling einwandfrei. Woran liegt das?
In 01561 Ebersbach/Naunhof ist das Internet (LTE) sehr langsam <1Mbit. 01561 Ebersbach OT Naunhof Am Park Störung seit mindestens heute. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Seit dem 11.06.20 bricht ständig die Verbindung meines GigaCube ab,dadurch wechselt die Signalanzeige von blau auf rot.Standort ist 39418 Staßfurt.Ich nutze den Anschluss geschäftlich und brauche dringend eine Lösung des Problem.
Teilweise kein Empfang mehr im Außenbereich. Im Gebäude kein Empfang!
01069 Dresden Gestern schon hatte ich den ganzen Tag über nur 1 bis 2 MBit über LTE (3 verschiedene Verträge für Handy, Tablet und GigaCube), in der Nacht ging es dann wieder, heute früh gegen 6:30 Uhr hatte ich wieder 63 MBit/s Down- und 19 MBit/s U...
PLZ 93495Ortsteil ReisachSperberwegProblem seit ca. 11.06.2020weitere Kunden sind betroffen!Wenn ich eine Netzsuche mache wird das LTE Netz zwar gefunden aber wenn man es verbinden will geht das nicht bzw. bricht nach ein paar Sekunden wieder ab und ...
Wir haben seit Mittwoch Mittag dem 10.06. schlechten bis gar keinen Empfang mehr. Sowohl mit dem Smartphone als auch mit dem GigaCube mit externer Außenantenne. Wenn Empfang da ist meist nur 2MB/s. Hatten sonst das 10fache an Geschwindigkeit. Adresse...
Hallo Community,ich habe ein iPhone 11und ständig Probleme mit der Netzqualität. 1. im Stadion während des gesamten Spiel ist der Datendurchsatz so gering, dass ich keine WhatsApps senden oder empfangen kann.Auch Fußballergebnisse anderer Begegnung...
Hallo zusammen,zu Beginn dieser Woche gab es im PLZ-Gebiet 67691 (Hochspeyer, Straße: Betzenloch) eine große Störung bei VF - da sind kurzzeitig TV, Telefon und Internet ausgefallen. Mittlerweile funktioniert wieder alles, nur das mobile Internet ist...