Hallo,Seit dem 16.06.2020 (gestern Abend) haben wir hier in 33824 Werther/Tenhausen an der Langenheider Str. über unsere Smartphones vermehrt nur E Verbindung (Call Ya Prepaid von Vodafone) und über unseren GigaCube kommt auch wesentlich weniger an, ...
Seit heute Morgen bekomme ich hier in 87435 Kempten, Johann-Schütz-Straße, auf zwei Android-Geräten die Anzeige "nur Notrufe". Nach Aktivieren und Deaktivieren des Flugmodus wird kurz eine Verbindung hergestellt und nach wenigen Sekunden wieder abge...
Das 4G ist seit neuestem im Raum 08297/094XXX super langsam. Selbst zuhause (08297), wo ich nie Probleme hatte, erreiche ich nur noch Geschwindigkeiten von 0,3 Mbit/s bis 1 Mbit/s. Ist eine Störung bekannt? Neustart etc. bringt nix. viele Grüße Iv...
Hallo, ich habe einen Gigacube und seit gestern Abend (23 Uhr) in der Fischbachstraße, 66113 Saarbrücken-Rußhütte starke Probleme mit der Datenverbindung über das Mobilnetz (Standort des Gerätes blieb unverändert). Es kann lediglich eine Verbindung...
94315StraubingAlterbergstr.Seit MaiRufnummer sehen Sie in Bild @Gelöschter User Edit andreasabaad: Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht
Guten Abend, und zwar war ich am Samstag ein wenig mit dem Rad unterwegs und musste feststellen das vor dem Haus wo der Vodafone Sender (2G/3G) drauf ist Schrottcontainer vorstehen und Wohnungen im Untergeschoss schon leer sind. Schon seit einigen...
PLZ: 58455 Ort / Ortsteil: Witten MitteStrasse (ohne Hausnummer): Ziegelstr. Problem seit wann: mind. 3 WochenSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: jeder Bekannte im VF Netz Obwohl das VF Netz immer sehr gut gewesen ist in Witten, so ist dies ...
1. 88662 2. Überlingen - Nesselwangen 3. Wassergasse 4. Seit ca. mitte des jahres 5. Nachbarn Hallo, also ich habe seit heute den GigaCube, Internet ist echt mehr als enttäuschend. Bis jetzt hatte ich die EasyBox LTE (läuft auch noch 1 Monat) und b...
Ich habe einen GigaCube-LTE-Tarif und nutze die LTE-Verbindung als stationären DSL-Ersatz. Mein RSRP liegt bei ca. 100 dBm, also ein mittel-prächtiger Empfang. Die Download-Raten liegen je nach Tageszeit zwischen 20 Mbit/s und 100 Mbit/s.In den letzt...
Raum 78176 BlumbergZeitweiser 4G/3G Ausfall, Aussetzter, Latenzzeit >150ms, oder Ausfall komplett