Hy, mal wieder eine Mobilfunknetz Störung in 88400 Ringschnait ca seit 20 Uhr ... Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
Seit circa 2 Wochen haben wir mit unserem Gigacube nur noch 2G. Laut Netzabdeckung und vorheriger Erfahrung haben wir normalerweise überall 4G. Recht nervig wenn man alleine durch den Gigacube WLAN hat und es so lange nicht funktioniert. Nichts l...
Wir haben keine Handyverbindungen und keine Giga-Cube Verbindungen mehr bei uns in 94501 Aldersbach-Pörndorf. Leider ist die Störung laut Test bekannt und eingeschränkt, aber man liest nicht wann diese behoben sein sollte. Wir können hier nicht mehr...
leider ist nun schon wieder seit Tagen 0 Empfang in unserem PLZ-Gebiet und in den angrenzenden Gebieten ist der Empfang teils auch sehr schlicht bis 0. Leider sind wir (geschäftlich) per Handy nicht mehrr erreichbar und mobiles Internet ist auch nich...
Gigacube extrem langsam, ständige Abbrüche seit gestern Abend 15.06.20 Betreff um Station ergänzt (akoch)
Es wird nur mit Edge verbunden und die Verbindung ist instabil. Webseiten werden nicht angezeigt (Server nicht gefunden) und Nachrichten & Bilder können nicht empfangen oder verschickt werden. Bereits gestern bestand dieses Problem ganztägig, sowie a...
Das Mobilfunknetz (4G) in Michelstadt-Vielbrunn (64720) ist gestört. Datenverbindungen sind seit heute (15.6, 7 Uhr) extrem langsam. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, Ich habe im Netz von Vodafone im Bereich 60326 Pfarrer-Perabo-Platz nur sehr schlechten Netzempfang. Es variiert zwischen ganz schlecht und "kein Netz". Dabei meine ich dann das "x" in der Netzwerkanzeige. Im Gebäude erwarte ich keinen Top-Net...
Hallo Seit 3 Tage in Fahrland (14476 Potsdam), wo wenige Tausende von Menschen wohnen, Netz von Vodafone funktionert nicht. Keine 2G, 3G und LTE. Am Störungsabfrage Formular steht "Aktuell liegen Einschränkungen vor. Bitte entschuldigen Sie die St...
19376Ruhner Berge OT TessenowAlte Ringstraße 18Problem besteht seit heute Früh, spätestens 6:00 Uhr Es ist kein LTE verfügbar, nur eine dünne Abdeckung mit Edge und die Telefonie scheint auch betroffen. Teilweise sind nur Notrufe möglich. Betreff u...