Habe momentan fast keine downloadeate. Am Gigacube fehlt die 2100Mhz Frequenz komplett. Ist nur die 800Mhz Frequenz verfügbar. liegt hier eine Störung am Mast vor? Betreff um Station ergänzt (akoch)
Ich habe seit gestern Abend in Borkum, Süderstr. keine mobile Datenverbindung mehr. Es wird zwar eine UMTS Verbindung angezeigt, allerdings werden keine mobile Daten ausgetauscht (kein Internet). Verbindungsaufbau per LTE nicht mehr möglich. Klappte ...
Hallo liebe Community, Derzeit kommt es zu Störungen im Mobilfunk, d. h. das teilweise kein Netz zu finden bzw. nur kurzzeitig. An der Sendestation in Bliesmengen-Bolchen, Str. Rebenweg scheinen Kranarbeiten durchgeführt zu werden. Bis wann werden di...
1. PLZ 95111 2. Rehau 3. Goethestraße 4. schon seit mehreren Tagen keine Datenverbindung am Tablett mit LTE-Vertrag 5. Wer noch betroffen ist weiß ich nicht. Am Prepaid-Handy auch keine Datenverbindung. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Habe seit Montag 15.06.2020 kein Netz
Hallo,https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschr%C3%A4nkung-mobile-Telefonie-Daten-2G-3G-4G-Bereich-M%C3%BCnchen/m-p/2215463seit dem 9.6. kein Update - die Störung besteht seit 22.05.. afaik und nur wessen SIM-Karte alternative Anbieter erlaub...
Komplettausfall des Vodafon-Netzes im Raum Dresden - das ist eine Zumutung. Was ist los ? Es gibt nur den Lapidarhinweis "Wir haben gerade eine Netz-Störung. Sie kann auch Dein Postleitzahlen-Gebiet betreffen. ...".Die Schadenersatzklage folgt !
Hallo hab seit ein paar Stunden keinerlei Netz bei mir. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo zusammen,seit zirka einem Jahr habe ich den Mobilfunktarif "young" bei euch.Der Empfang ist in Rielingshausen, einem Ortsteil von Marbach am Neckar, sehr schlecht. Dies war schon von Beginn an so!In der Wohnung nutze ich zum Glück WLan, sonst h...
Hallooo mal wieder gibts Probleme Strasse : Eulerweg 4 Vor den Wartungsarbeiten die hier gewesen sein sollen ( Letzte Woche) ist die Geschwindigkeit von 6.0 MB/s - 8.9 MB/s runter auf 4.0 MB/s - 5.3 MB/s Wie damals auch schon LED leuchtet Blau ...