1. 715792. Spiegelberg-Nassach3. Stocksbergestrasse4. Anfang KW255. JaProblematik:Immer wieder enorem Ping und Geschwindkeitsschwankungen.GigaCube neu gestartet etc... keine Verbesserug.Habe mim Handy die selben Probleme somit schließe ich den GigaC...
Seit ca einer Woche kein LTE, wird immer nur H+ bzw. 3G angezeigt. Betrifft allein bei mir schon drei Vodafone Verträge. Auf der Störungskarte alles ok Gibt es noch mehr, die bei Vodafone rumschleichen Betreff um Station ergänzt (akoch)
Ich habe seit 5 Tagen kein Mobilfunknetz weder 4G noch normal Mobilfunk. Wann kann ich wieder mit der Leistung die ich bezahle rechnen . Bekomme ich für die Ausfalltage eine angemessene Entschädigungen? ICH BIN BERUFLICH AUF MEIN HANDY ANGEWIESEN!
Vollstöhrung Mobilfunknetz in 95111 Rehau, Ständige Netzabbrüche, kein LTE, 4g... , Meldung nicht eingebucht, schwankende Netzanzeige, Festnetz (Kabel red 500) ebenfalls betroffen...dies läuft mindestens seid 14.06..Betroffen ist das ganze Stadtgebie...
TOTALAUSFALL im PLZ 296..
Guten Tag, seit Freitag, dem 19.06.2020 ist bei mir in 48720 Rosendahl-Holtwick kein LTE-Empfang mehr verfügbar. Laut Self-Service ist keine Störung bekannt, das LTE ist aber auf jeden Fall seit Freitag ausgefallen, denn ich habe auf allen meinen G...
Aktuell Störung im Mobilfunknetz in 78176 Blumberg-Riedöschingen. hier haben alle gerade gar kein Netz mehr . was ist da los ? Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Seit Tagen ist ein Totalausfall im PLZ Gebiet 15712 von der A10 bis zum Ortseingang Zernsdorf und einem Radius von ca 1 KM ab Ortseingang!
Hallo, schon seit ca 10 Tagen keine Telefonie und keine Datenverbindung möglich. Auch andere Teilnehmer sind betroffen. Biite mal prüfen, da laut Internet bzw Hotline keine Störung bekannt. bspw. Adresse Hauptstr. 141 - kein Netz verfügbar Betreff ...
Hi, vielleicht kann hier jemand helfen. Wir haben eine Firma aus Österreich im Einsatz, die stellen an unseren Baustellen auf den Autobahnen Warnbakensysteme auf die im Staufall eben dies weitermelden sollen. Die Dinger sind sozusagen immer online un...