Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

71579 Spiegelberg Immer wieder extreme Verbindungsabbrüche/ Geschwindigkeit schwankt extrem

1. 715792. Spiegelberg-Nassach3. Stocksbergestrasse4.  Anfang KW255. JaProblematik:Immer wieder enorem Ping und Geschwindkeitsschwankungen.GigaCube neu gestartet etc... keine Verbesserug.Habe mim Handy die selben Probleme somit schließe ich den GigaC...

ImmerAfK von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(OXL767) 02730 Ebersbach kein LTE

Seit ca einer Woche kein LTE, wird immer nur H+ bzw. 3G angezeigt. Betrifft allein bei mir schon drei Vodafone Verträge. Auf der Störungskarte alles ok Gibt es noch mehr, die bei Vodafone rumschleichen   Betreff um Station ergänzt (akoch)

29699 Störung Mobilfunk

Ich habe seit 5 Tagen kein Mobilfunknetz weder 4G noch normal Mobilfunk. Wann kann ich wieder mit der Leistung die ich bezahle rechnen . Bekomme ich für die Ausfalltage eine angemessene Entschädigungen? ICH BIN BERUFLICH AUF MEIN HANDY ANGEWIESEN!

Stöhrung 95111

Vollstöhrung Mobilfunknetz in 95111 Rehau, Ständige Netzabbrüche, kein LTE, 4g... , Meldung nicht eingebucht, schwankende Netzanzeige, Festnetz (Kabel red 500) ebenfalls betroffen...dies läuft mindestens seid 14.06..Betroffen ist das ganze Stadtgebie...

Gelöst! (WXL062) 48720 Rosendahl-Holtwick LTE ausgefallen

Guten Tag,   seit Freitag, dem 19.06.2020 ist bei mir in 48720 Rosendahl-Holtwick kein LTE-Empfang mehr verfügbar. Laut Self-Service ist keine Störung bekannt, das LTE ist aber auf jeden Fall seit Freitag ausgefallen, denn ich habe auf allen meinen G...

Sveniano von Highspeed-Klicker
  • 657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(OXFX56) 09619 Dorfchemnitz Störung Mobilfunk

Hallo, schon seit ca 10 Tagen keine Telefonie und keine Datenverbindung möglich. Auch andere Teilnehmer sind betroffen. Biite mal prüfen, da laut Internet bzw Hotline keine Störung bekannt. bspw. Adresse Hauptstr. 141 - kein Netz verfügbar   Betreff ...

eater2 von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netzausfall nachts mit A1-SIM

Hi, vielleicht kann hier jemand helfen. Wir haben eine Firma aus Österreich im Einsatz, die stellen an unseren Baustellen auf den Autobahnen Warnbakensysteme auf die im Staufall eben dies weitermelden sollen. Die Dinger sind sozusagen immer online un...