Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! (SXLW85/SXUW85) 72406 Bisingen

@akoch ist eigentlich der Band 20 Teil der im Betreff genannten Station schon on Air. Bisher ist nur ein Sektor von Band 1 auf Cellmapper gemappt. Hintergrund: Im Bereich Heidelberg Straße 63 ist bisher indoor nur 1 Balken 4G Empfang gegeben. Ich hof...

nhnh18 von Full Metal User
  • 1530 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

27751/ Störung Mobiles Internet/ Mobilfunk

27751 Delmenhorst. Bereich Bremerstraße.Seit zwei Wochen Störung bei den mobilen Daten sowie Telefonie.Trotz 4G und vollem Datenvolumen kann ich das mobile Internet nicht nutzen, da es viel zu langsam ist und einfache Websites nicht laden.Laut Vodafo...

TheChemist von Smart-Analyzer
  • 1297 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung 72336 Balingen-Engstlatt 4G

Seit die neue 4G800 Station bei Balingen Engstlatt on Air ist habe ich bei der Vorbeifahrt auf der B27 in Fahrrichtiung Hechingen hin und wieder nur 3G Empfang. Wenn ich beim Telefonieren den Bereich des neuen Senders verlasse, bricht die Telefonieve...

Bildschirmfoto 2019-11-12 um 17.20.49.png
nhnh18 von Full Metal User
  • 3500 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Störung - Verbindung bricht unregelmäßig ab

Hallo,  bei mir bricht n in unregelmäßigen Abständen die mobile Datenverbindung komplett ab und erst wenn ich das Gerät neu starte, kurz in den Flugmodus versetze oder die mobilen Daten de- und wieder aktiviere habe ich wieder eine mobile Datenverbin...

bmw86 von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit einzelner Internetseite / Service

Moin ich habe derzeit den Gigacube und seit Dienstag habe ich folgendes Problem:Die Seite pathofexile.com lädt nicht/ohne Grafik, sehr langsam und der Game-Installer lädt auch nicht. Beides Geht aber mit einem VPN. Habe dass gleiche Problem (nur Int...

lug_up von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PUK vergessen

Hallo liebe Freunde, hoffentlich kann mir jemand helfen!!! Habe dreimal die falsche PIN eingegeben. Nun wird von mir die PUK Nummer verlangt, um wieder mein uralt-Handy zu aktivieren. Es ist kein Smart-Phone oder I-Phone, sondern nur mit Tastatur

Arju von Rookie
  • 618 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mobilfunk Bomlitz/Soltau/Walsrode

Seit zwei Tagen(18.06.20) geht hier gar nix, keine Telefon, kein mobiles Internet und Vodafon ist keine Störung bekannt....???Ein SKANDAL...!Meine Kollegen, Bekannten und meine Familie werden alle unsere Vodafonverträge kündigen!!!

hamrak von Smart-Analyzer
  • 1136 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 22113 Störung Telefonie/SMS Mobil

Moinsen, Seit gestern, 17.06.2020 werden ein Großteil der Anrufe nicht durchgestellt und auch SMS gehen nicht ein. Das Problem habe ich unabhängig auf 2 Endgeräten und mit 2 Unterschiedlichen SimKarten. Geräteneustart und Kreuztausch Simkarten bereit...

FloPat von Daten-Fan
  • 861 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes