Hallo,seit gestern Vormittag bin ich nicht erreichbar ("Der Teilnehmer ist nicht erreichbar") und kann selbst nicht anrufen ("Netz belegt"). Mobilies Internet funktioniert. Ich habe nun auf G3 umgestellt - ich kann wieder telefonieren. Aber dafür hab...
1. 37127 2. Scheden 3. Mühlenhof 4. 16.07.2029 5. Ja mir sind mehrer Kollegen mit dem Problem bekannt. Es spielt keine Rolle ob Vertrag oder Call-Ya Seit dem angegebenen Datum ist keine Verbindung zum mobilen Netz mehr möglich. Normalerweise war im...
Hallo,momentan sind unsere externen Antennen auf den Sendemast 5191171 ausgerichtet mit den dazugehörigen Werten:RSRQ: -7.0dBRSRP: -95dBmRSSI: -71dBmSINR: 5dBTrotz dieser Werte werden jedoch Internetseiten nicht geladen. Außerdem bricht die Verbindun...
hallo, Bitte um Prügung ob hier wieder eine Störung vorliegt. Mobiles Internet ist kaum nutzbar (ärgerlich wenn der Gigacube zuhause die einzige Verbindung zum Internet ist) vor dem Busche 34466 Wolfhagen-Ippinghausen vielen Dank Betreff um S...
Wir ( meine ganze Famile) hat aktuell, seid ca. 1 Woche Probleme mit dem Netz. Wir haben keinerlei Netzwerkverbindung und auch kein Internet. Wir sind alle Vodafone Kunde und wünschen uns eine Erklärung bzw Klärung der Verbindung. Danke ! Liebe Grüße...
Keine Daten Verbindung seit 27.07.20 08:00 Uhr Bahnhofstraße 7, 96484 Meeder Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, seit ca 18 Uhr ist im PLZ Bereich 99102 kein Nett mehr
Hallo. seid heute Morgen kein Internet mit beiden Gigacubes auf der Wilhelm-Kreis-Straße in Garath Betreff um Station ergänzt (akoch)
40595 DüsseldorfGüstrower Straßeseit 25.07.2020 Danke fürs Kümmern!
51588NümbrechtFeuerwehrstr.25.07.2020alle Vodafone Handys ohne Netz Betreff um Stationen ergänzt (akoch)