54570Niederstadtfeld Zum Mühlenbach Etwa eine WocheProblem bei mehreren Vodafone Kunden! Betreff um Station ergänzt (akoch)
74238Krautheim Ortsteil: AltkrautheimUferwegProblem seit evtl. 2 Wochen? Es schwankt zwischen Kein Netz und E-Netz ab und zu steht dann wieder 4G zur Verfügung. Betreff um Station ergänzt (akoch)
14789Wusterwitz im Bereich BahnhofAugust Bebel StrasseProblem bestehet seit ca. Ende Juli 2020Bisher war immer sehr guter LTE Empfang und seit kurzem gibt es nur noch ein schwaches EDGE! Betreff um Station ergänzt (akoch)
Seit 18.08. gibt es kein Mobilfunknetz mehr bei 99444. Gerätetausch vollzogen, Systeme aktualisiert, Systemneustarts Keine Änderung.!!!! Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Ich habe seit dem 19.08.2020 ca. 22 Uhr kein mobiles Internet. Normaler Empfang ist vorhanden, aber Internet ist funktioniert nicht und wird auch nichts angezeigt auf dem Smartphone. Betreff um Station ergänzt (akoch)
seit gestern Nachmittag kein Netz in 31089 Duingen OT Marienhagen Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
in Wefensleben 39365 hab ich seit 3 tagen kein lte mehr sondern nur e bzw 2g Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
Guten Morgen, seit Tagen habe Ich in Steinhorst (23847) Schleswig Holstein kein Netz, mein Handy sagt dann nur noch... „Nicht im Netz registriert“, Telefonieren ist nicht möglich - Das ist nur in Steinhorst so, bitte beheben Sie diesen Fehler. Bet...
Seit heute Vormittag kein LTE mehr! 74597 Stimpfach-Weipertshofen Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
hab seit gestern Abend hohen Ping von bis zu 400ms und höher. was ist da los? Berlin- Buckow 12353. LTE Router Gigacube Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)