Hallo, seit Monaten habe ich fast nie Internet auf dem Handy. Laut Vertrag bezahle ich aber für Top-Geschwindigkeit, Top-Netz.... .Ein Anruf beim Kundendienst ist zwecklos, und Ihrer verdient diesen Namen auch nicht.JK
seit drei Tagen kein GSM-Netz, hat jemand eine Info wie lange dieser Zustand noch andauert ?
Hallo, ich bin Vodafone Vertragskunde. Habe ein Iphone 4s und habe guten Mobilen Empfang und Telefon. Es zeigt 3 Stiche an und 4G. Doch leider funktioniert es in der Adresse " Zur Friedrichfete und drumherum" nicht. Ich kann telefonieren und SMS sc...
Seit Tagen ist das LTE Netz nicht verfürgbar auch beim Gigacube. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo Zusammen,ich habe Internet über GigaCube und seit mindestens 3 Tagen nur 2G Empfang.Ist eine Störung in diesem Bereich bekannt?Habe den Cube mehrfach neu gestartet nichts hilf.
Ist die Station die für Leinstetten zuständig ist auch von demfehlerhaften SW-Update betroffen?Es ist momentan an Arbeiten nicht zu denken mit einer 2G Verbindung.Da momentan ja sowieso viel online abgewickelt wird ist das echt ein Problem.
Hallo, seit gestern bricht immer wieder das LTE Netz in 72189 Waldachtal zusammen. Es ist immer nur für 1-2 Minuten verfügbar und dann schaltet es wieder auf Edge zurück. Ich hoffe wir haben nit das gleiche Drama wie vor 2 Jahren vor uns. Siehe SXL...
Störung Mobilfunk 99755Ellrich / OT SülzhaynAm Haidbergseit 11.8.20je 2 komplette Ortschaftenpermanenter UMTS 3G Ausfall, Fallback EDGE, dann startet 3G neu nach 30 Sekunden bricht die Zelle wieder zusammen, hier gab es in den vergangenen 12 Monate...
Das GSM-D2-Netz in Bad Grund/Harz ist seit Tagen fast zu 100% nicht verfügbar, offenbar nach einem Blitzeinschlag. Es sind offenbar alle Handynutzer in Bad Grund betroffen. Abhilfe wird dringend erwartet. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo Vodafone Team, seit einigen Tagen (~Donnerstag / Freitag letzte Woche) gehen keine abgehende / eingehende Anrufe. Daten (LTE / LTE+) ist sehr langsam bis gar nichts mehr (WhatsApp/Telegram/Threema/Facebook/...) Handy's (Samsung, OnePlus, iPho...