Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

91555 Feuchtwangen-Lichtenau LTE- Verbindung geringe Feldstärke (LTE zuhause 21.600 )

Hallo,seit heute Abend ist die LTE-Verbindung hier in Lichtenau sehr schwach. Statt der normalen 10 Balken habe ich nur noch 4 Balken Feldstärke. Die Datenrate ist entsprechend niedrig bei ca. 4000 Mbit.Vermutlich ist der Bereich in Richtung OST gest...

gschmi69 von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung 04552 im prepaid Mobilfunk

Hallo ich habe kein Netz auf meinem Handy ich arbeite mit dem CallYa Prepaid und es ist alles ausgefallen ich kann weder telefonieren noch das mobile Internet nutzen. Neustart und alle gängigen Lösungsvorschläge habe ich bereits ausprobiert. Es geht ...

Vivien25 von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sporadisches Netz und keine Telefonate in 84427 Sankt Wolfgang

Nachdem letzte Woche die Funkmasten aufgerüstet / überarbeitet wurden, haben wir hier jetzt nur sporadisch Empfang - und wenn Empfang da ist, dann kann man trotzdem oft nicht telefonieren. Ich habe es mit verschiedenen Telefonen getestet und Neustart...

xander79 von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

45478 Mülheim an der Ruhr -kein LTE bzw 4G-

45478 Mülheim an der Ruhr -kein LTE bzw 4G-EintrachtstraßeSeit zirka zwei Wochen sehr schlechter "mobile Daten" Empfang. Sonst fast Vollausschlag 4G...jetzt nur noch ganz selten 4G. Meist H oder sogar E. Sehr ärgerlich. Ist das Problem bekannt?

Chollo von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes