Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! 71149 Bondorf / keine Datenverbindung/Telefonie möglich

In 71149 BondorfHainbuchenstraßeHaben wir seit 05.09.2020 (morgens) keine Datenverbindung mehr.Meine Frau ist ebenfalls Vodafonekundin und hat ebenfalls keine Datenverbindung (auch keine Telefonie möglich).Laptop mit SIM-Karte ist ebenfalls betroffen...

Gelöst! (DXx2L2) 50823 Köln / nur GSM und Edge

Guten Tag,   mittlerweile habe ich seit bestimmt 4 Wochen zu Hause und in einem Umkreis von etwa 200m nur noch maximal EDGE. Davor war LTE+ hier ganz normal. Ich dachte zunächste, dass vielleicht ein Sendemast vom Unwetter beschädigt wurde und bald r...

jojokp von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

(SXLM06) 89250 Senden Internet über Giga Cube

Hallo, mein Giga Cube Empfang ist heute besonders schlecht. Geschwindigkeiten unter 1 Mbps, bis auf 0,2 runter. Ich weiß dass es Spitzenzeiten gibt, aber diese Geschwindigkeiten sind wirklich lächerlich, da fällt selbst mein Internetradio aus!. Um 20...

OldHenry von Netzwerkforscher
  • 965 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

kein Netz in 04552

Seit gestern kein Netz in 04552. Wie lange noch?   Edit @isaluk: Beitrag zu Mobilfunk verschoben. Bitte auf richtige Boardauswahl achten. LG, DanyG

isaluk von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Daten langsam, trotz schnellem Speedtest

Hallo Forum, vor kurzem bin ich von der Telekom zu Vodafone gewechselt.Bei der Telekom hatte ich kaum Probleme mit der Geschwindigkeit, was ich vom meinem Young L Tarif leider nicht behaupten kann. In Speedtests ist alles super (20-70Mbit), wenn es a...

ViiNC von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz zum Telefonieren

Hallo an meinen Ort wo ich wohne ist in meinen Haus nicht mal Telefonieren möglich, ständig bricht das Netz zusammen kein Verbindungsaufbau, der Gespächspartner hört mich nicht.Ist das  noch Zeitgemäß im Jahr 2020 und die vollmundigen Versprechen von...

Fan1966 von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes