Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

(SXL303) 72336 Balingen

Hallo @akoch und @oetzi, die SXL303 in Balingen (Innenstadt) ist bekanntermaßen tagsüber total überlastet, da dort nur 4G800 und 4G2100, das leider kaum in Gebäude und sonst eine sehr geringe Reichweite bietet, verfügbar ist. Kann man an dieser Stati...

nhnh18 von Full Metal User
  • 288 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung

66740 Saarlouis Ich habe seit heute morgen keine Internetverbindung obwohl 4G angezeigt wird. Auch mein direktes Umfeld welches vodafone nutzt hat das selbe Problem. Woran kann das liegen? 

Dantje90 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Esim installieren oder aktivieren. Hilfe

Hallo,ich wollte meine Esim aktivieren bzw. installieren aber wenn ich auf mein Vodafone bin und dort unter Sim einstellungen gehe wird mir kein QR code bzw. Aktivierungscode angezeigt. Das einzige was ich sehe ist wie im bild zu sehen... Kann mir je...

Bildschirmfoto 2020-10-23 um 17.25.53.jpg
eldani2 von Daten-Fan
  • 1875 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Likes

Keine Uploadgeschwindigkeit 4G

Hallo Community, seit eingen Wochen habe ich mit meinem Smartphone (Apple Iphone 11ProMax ) massive Probleme mit der Internet Uploadgeschwindigkeit. Diverse Speedtests (über die Vodafone App / Google etc.) ergeben bei der Uploadgeschwindigkeit  zwisc...

chrismal von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube trotz viel Guthaben plötzlich langsam

Hallo,haben seit 2-3 Tagen das Problem, das wir plötzlich sehr langsames Internet mit unserem Gigacube haben.Wir haben noch über 85GB Guthaben und der Gigacube steht an selber Stelle wie sonst auch. Es ist absolut alles wie seit Monaten, außer der Ve...

gerry67 von Netzwerkforscher
  • 595 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App & Quick Check

Hallo, ich kann mich seit Wochen nicht mehr in der Vodafone App anmelden. Wenn ich mich über die mein Vodafone Seite anmelde kann ich zwar meine aktuelle Rechnung sehen aber nicht meinen Kontostand sowie mein verbrauchtes Datenvolumen.  Sehr ärgerlic...

Sash6404 von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Netz funktioniert nicht

Hallo, bin seit kurzem CallYa-Kunde und seit der Freischaltung funktioniert das Mobile Netz nicht, telefonieren geht. Habe bereits das Iphone7 zurückgesetzt, Sim-Karte mehrmals neu eingelegt, Handy–Konfig angefordert und Profilinstalliert, nichts hil...

CPre von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes