Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Modem defekt? CH7466CE - FW 4.50.20.3 (Bandbreite am Modem i.O. - am Endgerät nicht)

Hallo Community, vielleicht weiß jemand von euch Rat. Ich habe seit einiger Zeit mit schlechten Downstream-Raten zu kämpfen. Statt 200Mbit lagen anfangs 3Mbit am Endgerät an und es kam immer wieder zu längeren Ladezeiten z.B. bei Youtube. Mit Vodafon...

-Alex- von Digitalisierer
  • 718 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt - Bitte um neues Gerät

Hallo, seit ca. 10 Tagen funktionieren die Ethernet Ports an meinem Router nicht mehr. (Gelbe Leuchte bleibt komplett aus) Ich hatte dieses Problem bereits des öfteren in den letzten 18 Monaten, allerdings nie so lange.WLAN funktioniert. Unzählige Re...

JK-85 von Smart-Analyzer
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Ausfälle

Ich weiß, Corona.-Krise usw. aber die ständigen Internetausfälle sind schön langsam inakzeptabel. In den letzten Tagen häufen sie sich wirklich zu sehr und auch diesen Thread kann ich nur eröffnen, weil ich das Handy als WLAN-Hotspot verwende, denn d...

Gelöst! CableMax 1000 mit VodafoneStation nicht einmal mehr 50% Leistung

Hallo zusammen,nachdem ich schon seit geraumer Zeit Probleme mit der Leistung mit meinem gebuchten TarifCableMax1000 hab, bricht die Leistung immer weiter ein. Inzwischen komme ich auf Messwerte um 250 Down und 24 Up. Ebenso habe ich verstärkt Packet...

Latenz Probleme

Guten Tag, seit ich vor ein paar Monaten auf die Vodafone Station wechseln musste (vorher Connect Box) habe ich immer wieder kurzzeitig extrem hohe Latenzen die ich vor dem wechsel nicht hatte.Ein Router neustart behebt das Problem kurzzeitig, ist ab...

Gelöst! Red Internet & Phone 100 Cable - Packet Loss

Tarif: Red Internet & Phone 100 CableModem: Hitron (von Vodafone) aber auch getestet mit eigener FritzBox 6590Ein Screen vom Pingplotter: Browser: getestet mit Chrome, Firefox, Edge und OperaVerbindung der Endgeräte vorher: Hitron vorweg und FritzBox...

2020-04-21 09_00_57-Window.png 2020-04-21 09_10_21-Window.png
Sascha_s von Netzwerkforscher
  • 454 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ip4 geht mal wieder nicht

Servus,cable Max 1000ip4 Adressen gehen wieder mal nichtkein Steam, Epic, discord etc.. Vodafone.de geht auch nicht Forum.vodafone.de geht aber störung seid einiger Zeit.ip6 Adressen aufrufen geht. Google zbip4 gehen nicht, über Lte gehen alle ip4 od...

Franz750 von Youngster
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer Probleme mit dem Upload nach wechsel auf CableMax500

Hallo, ich hab letzte Woche mal ein Störungsticket aufgemacht, bis jetzt aber keine Rückinfo dazu bekommen.Ich habe meinen alten UM-Vertrag mit den Angebot beim Wechsel mit VF zu einem 500/50 CableMax umschalten lassen. Das war ende Februar, seit dem...

TheRedhawk von Netzwerkforscher
  • 547 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! DOCSIS OFFLINR

Guten abend,   Ich habe vor einigen Tagen einen Vertrag mit Vodafone über das Internet ohne Telefon abgeschlossen. Ich habe mich auf der Website registriert und alle Schritte zur Installation ausgeführt, jedoch ohne Erfolg. Das rote Licht am Router l...

IulianS von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Routerwechsel schlechter Ping bzw. Letenzen. FritzBox 6591.

Abend, habe folgendes Problem: Der Ping in Online Spielen bei mir über Lan bewegt sich seit dem Routerwechsel (von FritzBox 6490 auf 6591) nur noch in einem Bereich von 50-80. Teilweise gibt es Tage, an denen da auch gerne eine 120 vor steht. Die Fra...

Anonym96658 von Netzwerkforscher
  • 4280 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 1 Likes