Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Abends seit Monaten schleichend langsames Internet

Hallo, seit Monaten (Dezember 2019) habe ich jeden Abend Internet mit Downloads unter 5Mbit/s und das bei einem 50 Mbit-Vertrag. Morgens und mittags ist die Geschwindigkeit durchaus akzeptabel.Die Störungshotline kann mir weder Gründe noch Lösungen b...

Boeke von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche Tg3442de

Hallo Community, Ich habe mal wieder Probleme mit meinem Kabel Router Tg3442de. Nachdem ich nun manchmal mit meinem Realtek WLAN Stick ins Internet komme, habe ich weiterhin mit enormen Problemen zu kämpfen: - Haufige Verbindungsabbrüche- manchmal ka...

Baem_Lee von Netzwerkforscher
  • 1062 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit fällt Abends auf 2 Mbit/s bei Gigabitanschluss

 Welchen Vertrag hast Du? -> Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? -> FrotzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -> Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; P...

image.png Screenshot from 2020-04-18 11-15-07.png

Gelöst! internetprobleme

Hallo, habe zeit längerer zeit abends von ca. 18:30 uhr bis 0 uhr enorme internetprobleme. so das ich streams oder spiele nur mit lags oder eine runterskalierung auf 160p  anschauen muss. mich würde mal interesieren wie lange ich mir das noch geben m...

gnarf1 von Smart-Analyzer
  • 960 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Warum habe ich auf der PS4 tagsüber packet loss?

Seit mehr als 5 wochen habe ich auf meiner PS4 durchgehend packet loss 1-15%,obwohl mein ping 0-20 ist und ich verstehe nicht warum?Ich habe 2play COMFORT 120.Aber auf meiner PS4 kommen tagsüber nur 1-3Mbps upload und 30-90Mbps Download rüber.Wenn ic...

Gelöst! Fritz Box 6591, integrierte FAX-Funktion / Empfang klappt nicht mehr

Habe seid 3 Monaten die neue Fritz Box 6591 . Seid der Lieferung dieser Box funktioniert die in der Fritzbox integrierte Fax-Funktion/Empfang nicht mehr. Ich kann keine Faxe mehr empfangen, was für mich das wichtigste wäre. Der Sender erhält immer fo...

Cable Max500 Internet Aussetzer, please Help :)

Hallo zusammen!Ich bin vor kurzem auf den Cable Max 500 Tarif umgestiegen und habe die Fritzbox 6591.Seit dem Umstieg treten in unregelmäßigen Abständen Internetaussetzer auf.Das Internet hängt dann für ein paar Sekunden und dann geht's weiter...Ist ...

Anonym97283 von Smart-Analyzer
  • 1625 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Geschwindigkeit viel zu gering

Hallo zusammen ! Seid ich den Vertrag umgestellt habe und ein neues Gerät bekommen habe ist meine Internet geschwindigkeit geringer als vorher ... Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 CableNutz...

Slashoar von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes