Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ausfall Festnetz und Internet

Hallo, ich habe 3Play 100 zusammen mit der Connect Box. Seit gestern 27.04.2020 18:25 Uhr  blinkt das Connect Zeichen unter dem WLan Zeichen  an der Connect Box. Die Hotline ist nicht erreichbar. Mehrere Restarts haben nicht geholfen, das Telefon und...

MosEisley von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internetsignal an der Kabeldose

Ich habe seit Oktober 2019 einen Kabel+Internet Vertag und seit Oktober steht auf der Benutzeroberfläche des Routers: DOCSIS offline. D. h. natürlich, dass der Router keine Internetverbindung herstellt, aber die monatlichen Kosten dafür berechnet wer...

ronald96 von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon: Sprachverbindung vom Anschluss in das Netz wird unterbrochen.

Es handelt sich um den Kabelanschluss meiner Schwiegereltern mit der Rufnummer xxxxxxxxxxxxxx Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)   -  weiß ich nicht genau, aber Internet und Telefon sind angeschlossen.Welches Modem/ Router nutzt D...

meimaddin von Daten-Fan
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station 1000 immer wieder mal tagelang offline

Leider komme ich auch nicht wirklich weiter. Seit Wochen immer wieder mehrstündige oder sogar über ganze Tage hinweg kompletter Auswahl der Verbindung  mit Modem Arris TG3442DE.Mit Hotline telefoniert. Ticket eröffnet. Dort konnte ich der Aufforderun...

mdbs70 von Netzwerkforscher
  • 796 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Technician did not show up

Hi   The technician was supposed to show up today between 11:00 am - 1:59 pm to look into my cabel issues as my internet is not working at all. My order no is 001xxxxxx. I have called the Vodafone technical service few times and everytime they have s...

Nbiswas von Smart-Analyzer
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regret of changed to 1000Mbit

I did change my contract to 1Gbit but just for some time it worked well. Not i am always having high lantency  (not less than 50ms (i would expect having ~20ms as in other parts of the country) but now the average is ~100ms or more.Also all days in t...

Screenshot 2020-04-16 at 11.40.39.png
Mendes von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Danke! Auch nach 11h kein Internet / US Ranging

Seit 22 Uhr anheblich behoben laut News. Bei uns jedoch auch nach 11h noch kein Internet!Am Abend die Statusmeldung der Connect: ToD wird gehaltenAktuell: US RangingAngeblich soll Wlan funktionieren. Is aber nicht. Ich hätte ein Meeting mit Kunden ge...

Dormagener von Digitalisierer
  • 8465 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Likes

Immer wieder Probleme mit IPv4 & IPv4 Webseiten

Hallo, leider musste ich meinen ursprünglichen Beitrag löschen, sorry Leute, da ich versehentlich auf einem Bild die MAC Adresse von meiner Fritzbox auf einem Bild mit gepostet hatte. Dieser Post lies sich leider weder löschen noch editieren.Das hier...

Anonym97439 von Netzwerkforscher
  • 1191 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes