Hallo, ich habe 3Play 100 zusammen mit der Connect Box. Seit gestern 27.04.2020 18:25 Uhr blinkt das Connect Zeichen unter dem WLan Zeichen an der Connect Box. Die Hotline ist nicht erreichbar. Mehrere Restarts haben nicht geholfen, das Telefon und...
Guten Morgen liebe Community, ich benötige mal eure Hilfe, aus anderen Beiträgen konnte ich am Ende nicht schlau werden.Habe eine 1000 Leitung und ich war bis vor drei Wochen sehr zufrieden. Nun kann ich kaum noch mit der PS4 online spielen, da mir i...
Ich habe seit Oktober 2019 einen Kabel+Internet Vertag und seit Oktober steht auf der Benutzeroberfläche des Routers: DOCSIS offline. D. h. natürlich, dass der Router keine Internetverbindung herstellt, aber die monatlichen Kosten dafür berechnet wer...
Es handelt sich um den Kabelanschluss meiner Schwiegereltern mit der Rufnummer xxxxxxxxxxxxxx Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - weiß ich nicht genau, aber Internet und Telefon sind angeschlossen.Welches Modem/ Router nutzt D...
Hallo, ich habe festgestellt, dass mein Internetzugang trotz guter speedtest Ergebnisse teils extreme Routingprobleme hat. Eine Kuriosität ist z.b., dass die Probleme verschwinden sobald ich meinen NordVPN service anmache, also nichtmehr das Vodafone...
Leider komme ich auch nicht wirklich weiter. Seit Wochen immer wieder mehrstündige oder sogar über ganze Tage hinweg kompletter Auswahl der Verbindung mit Modem Arris TG3442DE.Mit Hotline telefoniert. Ticket eröffnet. Dort konnte ich der Aufforderun...
Hi The technician was supposed to show up today between 11:00 am - 1:59 pm to look into my cabel issues as my internet is not working at all. My order no is 001xxxxxx. I have called the Vodafone technical service few times and everytime they have s...
I did change my contract to 1Gbit but just for some time it worked well. Not i am always having high lantency (not less than 50ms (i would expect having ~20ms as in other parts of the country) but now the average is ~100ms or more.Also all days in t...
Seit 22 Uhr anheblich behoben laut News. Bei uns jedoch auch nach 11h noch kein Internet!Am Abend die Statusmeldung der Connect: ToD wird gehaltenAktuell: US RangingAngeblich soll Wlan funktionieren. Is aber nicht. Ich hätte ein Meeting mit Kunden ge...
Hallo, leider musste ich meinen ursprünglichen Beitrag löschen, sorry Leute, da ich versehentlich auf einem Bild die MAC Adresse von meiner Fritzbox auf einem Bild mit gepostet hatte. Dieser Post lies sich leider weder löschen noch editieren.Das hier...