Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kann Ds-Lite Tunnel zu Internetabbrüchen führen?

Hallo,Ich bin seit 2 Jahren bei Unity Media, und habe seither nur Probleme.Ständig fällt das Internet aus. Wlan ist dann zwar noch verbunden, aber dort steht "verbunden mit Problemen" und ich habe keine Verbindung. Auch nicht über Lan-Kabel.Es ist au...

Gelöst! Umstellung auf IP4 bei gebuchter Komfort Funktion

Guten Morgen,ich habe einen Uniytmedia/Vodafone Kabelanschluss mit sogennanten DS-Lite.Darüberhinaus habe ich die Komfort Funktion gebucht (Fritzbox und Telefon).Da ich immer wieder Probleme mit VPN und co. wegen fehlenden IP4 habe, überlege ich den ...

Minimale Lags, Packetloss, Verbindungsabbrüche - FPS Online Gaming

Hallo Community,ich melde mich hier mit meinem ersten Beitrag.Ich bin Online Gamer und merke gerade in den FPS Games minimale Lags sowie Packetloss im Bereich bis zu 1%.Ich weiß das ist sehr wenig aber durchaus spürbar während des spielens und nicht ...

G1g1 von Netzwerkforscher
  • 776 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Hallo! Im Februar habe ich mein Tarif von 100Mbit auf 1000Mbit geändert, was 5 Euro mehr kostet.Ich habe den Geschwindigkeitstest über eine App durchgeführt, bei der ich überprüfen muss, ob die Geschwindigkeit erhöht wurde.ABER leider war die höchste...

rivaldo51 von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit gestern 18 Uhr kein Internet

Bei mir seit gestern 18 Uhr kein Internet. Alles versucht, nichts geholfen.Bin seit über 1 Stunde in der Warteschlange bei der Störungshotline. Sehr frustrierend. Gerade wo jetzt homeoffice angesagt ist! Ich arbeite in der Medizinbranche und muss die...

Anonym97726 von Smart-Analyzer
  • 1677 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 2 Likes

Cable max 1000

Hab gestern Router installiert geschwindigkeit 150 Mbit/s zweimal Störungsstelle kontaktiert keine Lösung bin völlig frustriert denke muss Vertrag wiederrufen man kommt nicht weiter es tut sich nichts

humbser von Digitalisierer
  • 2039 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss

Hallo, Ich habe auf  Vodafone CableMax 1000 gewechselt und aktuell ist mein internet sehr instabil. Laut Speedtest ist alles i.O. Ich bin im LAN, es sind keine 2meter zur neuen Easybox. Mittels mtr habe ich einen report erzeugt, fuer ipv4: mtr -r -4 ...

rsoeldner von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes