Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cabelmax 1000: Starke Schwankungen in der Latenz, im Download und im Upload

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Cabelmax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 CabelNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?  => starke Schwankungen im ...

Google_PingPoltter_310320_2146.JPG PingPoltter_310320_2146.JPG Speedtest_310320_2120.JPG Speedtest_310320_2130.JPG
Stromberg09 von Netzwerkforscher
  • 2393 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Komplettstörung   kd:XXXXXXXXXX   nix verändert, kein eigener Router   sehr ärgerlich   Edit: @DerKarstenFO Kundennummer entfernt. Keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler

Neustart Vodafone Station

Guten Tag, ich habe nun seit einigen Wochen Giga Kabel 1000 mit der Vodafone Station TG3442DE. Die Geschwindigkeit ist sehr sprunghaft. Manchmal kommen nur unter 10Mbits bei mir an, welches vieles unmöglich macht. An die 1000Mbits sind die Messungen ...

Probleme mit meinem Internetrouter.

Guten Tag,   ich habe seit geraumer Zeit zunehmend technische Probleme mit meinem Internetrouter. Es handelt sich um das Modell Compal CH7466CE. Mein Vertrag ist Red Internet & Phone 200 Cable. Der Router steht im selben Raum wie die WLAN-Nutzungsger...

Rafael2 von Smart-Analyzer
  • 1373 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich habe seit einigen Tagen Bild bzw. Tonstörungen bei HD Sendern

Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich bei HD Sendern stockenden Ton bzw. stockendes Bild.Es sind immer wieder kurze Aussetzer. Mal weniger stark mal stärker.Gestern Abend zum Beispiel konnte man überhaupt nicht Fernsehen. Heute morgen lief es w...

Gelöst! Probleme an der ps4, sehr hoher Ping, upload bricht komplett ein

Hab ein wichtiges Anliegen, hatte bis vor einem halben Jahr einen 500/50 Vertrag mit einer fritzbox 6490. Hab dann aufgrund von home office auf einen Vertrag mit 1000/50 gewechselt mit einem Wechsel zu einer fritzbox 6591. Folgendes Problem, ich bin ...

Anax1992 von Netzwerkforscher
  • 6354 Anzeigen
  • 81 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernportierung - seit 3 Tagen kein Telefon mehr - und auch keine Hilfe

Hallo,seit dem 27.04.2020 sollten meine alten Rufnummern von 1&1 bei UM aktiv geschaltet werden.Im Kundencenter sehe ich die neuen Rufnummern (die alten von UM sind weg!), allerdings keine SIPs dafür. In meiner (privaten) FritzBox 6590 stehen noch di...

Anonym83871 von Smart-Analyzer
  • 1308 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Lags & Disconnects beim Gaming durch Packetloss

Hi liebes Vodafone Team, ich habe verstärkt Probleme mit Disconnects und Lags auf Grund von massivem Packetloss. Ich habe das ganze überprüft in dem ich über längeren Zeitraum den Google DNS (8.8.8.8) angepingt habe. Merkwürdigerweise läuft es manchm...

Ping 8.8.8.8.JPG Ping Router.JPG Ping Vodafone.de.JPG Speedtest.JPG
j1nbo von Digitalisierer
  • 3813 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Täglicher rauswurf aus Verteiler und Reconnect für circa 7-10 Minuten

Hallo Schwarm, ich möchte meinen Vodafone Kabel Vertrag außerordentlich kündigen. Kündigen da ich täglich 1-2 mal aus dem Internet gekickt werden DOCSIS offline. (und das sind nur die Male an denen ich überhaupt am PC bin) Kurz zur Sache:Der Technike...

Matthias27 von Netzwerkforscher
  • 1708 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Tarif- und Routerwechsel iVm Dosic 3.1 - Unverträglichkeit mit meinem Mesh-System

Nach einem Tarif- und Routerwechsel iVm Dosic 3.1scheint es eine Unverträglichkeit mit meinem Mesh-System Tenda Nova MW 6. zu geben. Auch hat ein anderer User wohl einen Rückwegstörer erkannt und die Modemwerte (im Anhang des Beitrages) sollen nicht ...

Bielo von Host-Legende
  • 2174 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes