Hallo,unser Internet ist plötzlich nur noch auf 10% leistung abgefallen. Laut Speedtest von Vodafone kommen aber 1150 am Router an. Es soll also am Netzwerk liegen. Das Netzwerk ist aber unverändert. Router schon neugestartet. Die Fritzbox hat ein Up...
Hallo ich habe extreme Probleme mit mein Upload zeit 6.1.2020 nach mehr mals Anrufen kann mir imme rnoch nicht gesagt werden an was es liegt auch meine Werte sind mal super mal schlecht 64qam und dann wieder nur 4 Qam, kann mir jemand Helfen oder sag...
Hallo Community,ich habe gefühlt seit der Umstellung auf CableMax 1000 und dem damit einhergehenden Update auf die FritzBox 6591 Cable häufige Verbindungsabbrüche meines Internets. Weiterhin habe ich das Problem häufiger Telefonabbrüche mitten im Ges...
Hallo, seit Wochen ist mein Kabelanschluss (100Mbit) immer Abends langsam. Die Geschwindigkeit bewegt sich dann nur noch im Bereich von 3-4Mbit zwischen ca. 19:00 und 23:00 Uhr. (Unter Tag habe ich immer TOP Internet !) An der Hotline wird man nur ab...
Wir haben in der Rosenheimerstraße xx, 83080 Oberaudorf ein Erdkabel beschädigt bei händischen Grabungsarbeiten. Aus der 6 Fach Erdmuffe wurde ein Anschlußkabel gezogen. Wie geht es weiter, da der Gehweg schnell wieder verfüllt werden müsste.
Moin! Seit dem Neustart des Routers TG3442DE vor zwei Tagen durch Netzstecker ziehen funktionieren die VPN-Verbindungen auf unseren Server nicht mehr (Paketverlust, Time-Outs) - vorher funktionierte dies aber noch einwandfrei. Der VPN-Zugriff erfolgt...
Hi Zusammen,Ich dachte ich teile hier mal meine aktuellen Erfahrungen. Evtl, gibt es ja gleichgesinnte und Leute die das unter kontrolle bekommen haben.Zu meinem Anschluss:- Raum Aachen/Köln- CableMax 500 (1gbit sobald verfügbar)Vorher jahrelang bei ...
Ich versuche es so kurz wie möglich zu machen.Mein Vertrag : Vodafone CableMax 1000 seit 04.04.2020Router : Ist ein Leihgerät von Vodafone. Seriennr. : CP2002MA0Y5Fehler / Problem : Alle 15 Minuten Verbindungsabbruch. Online Spiele, Filme, Youtube so...
Guten Tag an die Community, als Neukunde, voller Freude und Erwartung, nun das Modem an die 3er Dose. Irgendwie scheint die Dose wohl Makulatur, also den mitgelieferten Adapter genutzt. Sogar eine Mail, dass mein Anschluss nun bereit ist, und ich inn...
Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox Cable 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Instabiler Upload, siehe untenWie ist Dein Endgerät ...