Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel 1000 zu langsam. Router?

Hallo,unser Internet ist plötzlich nur noch auf 10% leistung abgefallen. Laut Speedtest von Vodafone kommen aber 1150 am Router an. Es soll also am Netzwerk liegen. Das Netzwerk ist aber unverändert. Router schon neugestartet. Die Fritzbox hat ein Up...

AZ08 von Netzwerkforscher
  • 1734 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Upload Probleme

Hallo ich habe extreme Probleme mit mein Upload zeit 6.1.2020 nach mehr mals Anrufen kann mir imme rnoch nicht gesagt werden an was es liegt auch meine Werte sind mal super mal schlecht 64qam und dann wieder nur 4 Qam, kann mir jemand Helfen oder sag...

wagner87 von Highspeed-Klicker
  • 5930 Anzeigen
  • 66 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Häufige Verbindungsabbrüche seit Umstellung auf CableMax 1000

Hallo Community,ich habe gefühlt seit der Umstellung auf CableMax 1000 und dem damit einhergehenden Update auf die FritzBox 6591 Cable häufige Verbindungsabbrüche meines Internets. Weiterhin habe ich das Problem häufiger Telefonabbrüche mitten im Ges...

image.png
Sulandofon von Netzwerkforscher
  • 2654 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Erdkabel beschädigt

Wir haben in der Rosenheimerstraße xx, 83080 Oberaudorf ein Erdkabel beschädigt bei händischen Grabungsarbeiten. Aus der 6 Fach Erdmuffe wurde ein Anschlußkabel gezogen. Wie geht es weiter, da der Gehweg schnell wieder verfüllt werden müsste.  

Gelöst! Probleme mit VPN-Verbindung und Port Forwarding, Router TG3442DE

Moin! Seit dem Neustart des Routers TG3442DE vor zwei Tagen durch Netzstecker ziehen funktionieren die VPN-Verbindungen auf unseren Server nicht mehr (Paketverlust, Time-Outs) - vorher funktionierte dies aber noch einwandfrei. Der VPN-Zugriff erfolgt...

Verbindungsabbrüche alle 15 min

Ich versuche es so kurz wie möglich zu machen.Mein Vertrag : Vodafone CableMax 1000 seit 04.04.2020Router : Ist ein Leihgerät von Vodafone. Seriennr. : CP2002MA0Y5Fehler / Problem : Alle 15 Minuten Verbindungsabbruch. Online Spiele, Filme, Youtube so...

Husky46 von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Standard Vodafone Kabelmodem

Guten Tag an die Community, als Neukunde, voller Freude und Erwartung, nun das Modem an die 3er Dose. Irgendwie scheint die Dose wohl Makulatur, also den mitgelieferten Adapter genutzt. Sogar eine Mail, dass mein Anschluss nun bereit ist, und ich inn...