Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Jeden Abend erhöhter Ping in 24143 Kiel

 Hallo,wie von anderen Nutzern hier im Forum beschrieben gibt es auch bei mir jeden Abend pünktlich ab 20 Uhr Probleme mit erhöhtem Ping. In den meisten Fällen liegt er dann in der unten beschrieben Zeit zwischen 300-500ms, es gibt aber auch vereinze...

ping2.png signale.png
tihen von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft hoher Ping

Hallo, seitdem ich einen neuen Internet Vertrag habe (war vorher bei 1&1 und hatte konstant einen dreißiger Ping), habe ich Probleme mit hohem Ping. Mein PC ist per LAN Kabel verbunden. Sehr selten fällt der Ping mal auf 70ms und das auch nur für kur...

Elmo123 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Telefonie nach Vertragsverlängerung Berlin

Welches Produkt hast Du? RED Internet & Phone 100 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du?  Fritzbox 6490 Cable (Leihgerät von Vodafone)Welches Telefon benutzt Du? FritzFON C4Welcher Fehler tritt auf? Meine drei Telefonnummern können nicht mehr angemeld...

jasomania von Netzwerkforscher
  • 558 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Download 1% aber Upload 100%.. Wie kann das sein? (Speedtest)

Hey Leute. Hab seit 2 Tagen die Vodafone Gigabit Leitung. Morgens war alles gut. Hatte einen Download von 850MB und einen Upload von 50. Aber nachmittags und abends habe ich dann nur noch 3 - 6 MB im Download. Der Upload bleibt bei 100%. Was is da lo...

Gelöst! Abends High ping nach Vertragswechsel

Ich habe vor etwa 3 Wochen meinen Vertrag von der 400k Leitung auf Cable Max umgestellt. Kaum war der neue Router angeschlossen, gingen die Probleme los. Ab 20 Uhr habe ich einen Highping im Bereich 350ms und eine Download Geschwindigkeit von 30mbps....

Nuuby von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Pro 7 HD und Vox HD weg

Hi,bei meinem Kabelanschluss sind am Sagemcom Receiver die Sender Pro7 HD und Vox HD seit dem 29.04.20 leider weg. Die "normalen" Sender sind noch da sowie alle anderen HD Sender. Ich habe die beiden auch in meinem Vertrag inklusive. Ich habe bereits...

Nico95 von Smart-Analyzer
  • 2017 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abends hoher Paketverlust und niedrige Downloadgeschwindigkeit

Hallo,seit Beginn meines Vertrages bricht jeden Abend (ca 18 - 23 Uhr) die Downloadgeschwindigkeit von vollen 200 Mbit/s auf unter 10 Mbit/s ein. Damit einher geht ebenfalls ein sehr hoher Paketverlust, was vor allem das schauen von Livestreams nahez...

DOCSIS_Status_2020_04_27_03.PNG DOCSIS_Status_2020_04_27_01.PNG DOCSIS_Status_2020_04_27_02.PNG PingPlotter_Overview_2020_04_27.PNG
XelN4g4 von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes