Hallo,wie von anderen Nutzern hier im Forum beschrieben gibt es auch bei mir jeden Abend pünktlich ab 20 Uhr Probleme mit erhöhtem Ping. In den meisten Fällen liegt er dann in der unten beschrieben Zeit zwischen 300-500ms, es gibt aber auch vereinze...
Hallo, seitdem ich einen neuen Internet Vertrag habe (war vorher bei 1&1 und hatte konstant einen dreißiger Ping), habe ich Probleme mit hohem Ping. Mein PC ist per LAN Kabel verbunden. Sehr selten fällt der Ping mal auf 70ms und das auch nur für kur...
Welches Produkt hast Du? RED Internet & Phone 100 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 Cable (Leihgerät von Vodafone)Welches Telefon benutzt Du? FritzFON C4Welcher Fehler tritt auf? Meine drei Telefonnummern können nicht mehr angemeld...
Hey Leute. Hab seit 2 Tagen die Vodafone Gigabit Leitung. Morgens war alles gut. Hatte einen Download von 850MB und einen Upload von 50. Aber nachmittags und abends habe ich dann nur noch 3 - 6 MB im Download. Der Upload bleibt bei 100%. Was is da lo...
Ich habe vor etwa 3 Wochen meinen Vertrag von der 400k Leitung auf Cable Max umgestellt. Kaum war der neue Router angeschlossen, gingen die Probleme los. Ab 20 Uhr habe ich einen Highping im Bereich 350ms und eine Download Geschwindigkeit von 30mbps....
Hi,bei meinem Kabelanschluss sind am Sagemcom Receiver die Sender Pro7 HD und Vox HD seit dem 29.04.20 leider weg. Die "normalen" Sender sind noch da sowie alle anderen HD Sender. Ich habe die beiden auch in meinem Vertrag inklusive. Ich habe bereits...
Guten Abend, ich bin erst seit kurzem bei Vodafone, hatte vorher einen DSL-Anschluss mit einer Fritzbox laufen.Aktuell nutze ich die Vodafone-Station, die grundsätzlich auch ganz gut läuft. Allerdings gibt es ein Problem bei der Nutzung der Playstati...
Hallo,seit Beginn meines Vertrages bricht jeden Abend (ca 18 - 23 Uhr) die Downloadgeschwindigkeit von vollen 200 Mbit/s auf unter 10 Mbit/s ein. Damit einher geht ebenfalls ein sehr hoher Paketverlust, was vor allem das schauen von Livestreams nahez...
Hallo ich habe das Problem das ich ständig Paket Verlust habe seit wir auf Vodafone gewechselt sind . Das macht das zocken unmöglich weil es die ganze Zeit lagt!
Hallo zusammen,ich bin Neukunde bei UM seit 25.4. im Tarif Internet&Phone 500 mit VF-Station und natürlich DS-Lite. Leider habe ich noch keinen Tag seit Aktivierung des Anschlusses gehabt, an dem das Netz reibungslos lief. Immer wieder gibt es ausgeh...