Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Millionen Frequenzfehler ab Mitternacht / Täglicher Neustart nötig

Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. einer Woche wieder das Problem das ab Mitternacht die Frequenzen der FritzBox Millionen nicht korrigierbare Fehler zeigen. Hier sind auch immer die selben drei Frequenzen betroffen. Das Internet selbst funktionie...

Kabel_Kanaele_nachNeustart.png Kabel_Kanaele_vorNeustart.png Kabel_Statistik.png
mathias84 von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Labor FritzBox 6591

Guten Morgen,AVM bewirbt für seine FritzBoxen ja regelmäßig neue Updates, die zuerst als 'Labor' zur Verfügung stehen. Hat jemand Erfahrung damit, wie stabil und zuverlässig diese Laborversionen in der Regel funktionieren? Lohnt es sich, die Laborver...

Anonym94462 von Netzwerkforscher
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Andauernde Internet Ausfälle auch per LAN-Kabel

Hallo,ich habe große Probleme mit meiner Kabel Internetverbindung, die ein normales Arbeiten nicht mehr möglich macht. Die Internetverbindung ist extrem instabil, aufgefallen ist es mir im WLAN. Aber auch mit LAN-Kabel bricht die Verbindung zeitweise...

Gelöst! Heute Nacht umstellung auf Docsis 3.1 keine Ip V4 mehr

Hallo, seit heute Nacht wurde mein Anschluss auf Docsis 3.1 umgestellt und nun erhalte ich keine IP V4 mehr.Kann nicht mehr surfen oder irgendwas.Mein Vertrag : Business Internet und Telefon 500/50Die Fritzbox ist ein Leihgerät von euch.Kundennummer ...

Crusi007 von Netzwerkforscher
  • 1002 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Täglich Packet Loss

Hallo zusammen, vielen Dank schon mal für Hilfsversuche.Ich bin über jeden Tipp dankbar.Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? arris tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelche...

Packetloss 02-04-2020, 2039Uhr.png tracert 02-04-2020, 2040Uhr.png Signalwerte 1.png Signalwerte 2.png

Gelöst! 1000MBit/s-Tarif seit 14 Tagen nur noch 10% Leistung (KabelInternet)

Liebes Vodafone.de Team, ich habe seit 14 Tagen massive Probleme mit meinem Kabelanschluss. Laut Telefonansage ist eine Störung in meinem Gebiet bekannt, sodass ich drum gebeten werde aufzulegen. Suche ich aber nach Störungen in meinem Gebiet, wird m...

DS1.png DS2.png DS3.png
DaXmYsT von Smart-Analyzer
  • 2821 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Seit 2 Wochen jeden Abend zur selben Zeit hoher Ping

Wie schon andere hier geschrieben haben, besteht jetzt seit 2 Wochen bei mir das Problem, dass zwischen 19:00 und 20:00 der Ping von normalen 20-30ms auf 300ms ansteigt und sich dann erst ab ca 23:00 wieder senkt. Ich hatte bereits ein Ticket eröffne...

aschi2k7 von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Cable Max 1000 - Instabile Leitung

Hallo ihr Lieben, ich gehöre leider auch zu den leidgeplagten, die sich haben von der problemlos funktionierenden 200er Leitung auf die 1000er Leitung upgraden lassen und nun ist Internet einfach nur noch eine Qual. Ständig fällt das Internet aus (ma...

Speedtest WLAN 21.04.2020 14 Uhr10.JPG Speedtest LAN 21.04.2020 14 Uhr13.JPG DOCSIS Teil 1.jpg DOCSIS Teil 2.jpg
HappyAnny von Smart-Analyzer
  • 1383 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes