Guten Morgen,AVM bewirbt für seine FritzBoxen ja regelmäßig neue Updates, die zuerst als 'Labor' zur Verfügung stehen. Hat jemand Erfahrung damit, wie stabil und zuverlässig diese Laborversionen in der Regel funktionieren? Lohnt es sich, die Laborver...
Hallo,ich habe große Probleme mit meiner Kabel Internetverbindung, die ein normales Arbeiten nicht mehr möglich macht. Die Internetverbindung ist extrem instabil, aufgefallen ist es mir im WLAN. Aber auch mit LAN-Kabel bricht die Verbindung zeitweise...
Hallo zusammen,ich wende mich jetzt an die Community weil ich jetzt wirklich genug hab von dem Ganzen. Wir haben im Juli 2019 den Anschluss bei legen lassen wegen Neubau. Mit der Connectbox hatte ich schon direkt Probleme, nur manche Internetseiten f...
Hallo, seit heute Nacht wurde mein Anschluss auf Docsis 3.1 umgestellt und nun erhalte ich keine IP V4 mehr.Kann nicht mehr surfen oder irgendwas.Mein Vertrag : Business Internet und Telefon 500/50Die Fritzbox ist ein Leihgerät von euch.Kundennummer ...
Hallo zusammen, vielen Dank schon mal für Hilfsversuche.Ich bin über jeden Tipp dankbar.Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? arris tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelche...
Liebes Vodafone.de Team, ich habe seit 14 Tagen massive Probleme mit meinem Kabelanschluss. Laut Telefonansage ist eine Störung in meinem Gebiet bekannt, sodass ich drum gebeten werde aufzulegen. Suche ich aber nach Störungen in meinem Gebiet, wird m...
Hallo zusammen, leider plagen mich seit drei Wochen jeden Abend dieselben Probleme beim Gaming mit dem PC: Ein zu hoher Ping (>300ms) verhindert leider das Gaming mit meinen Freunden. Der Telefonservice konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Die...
Wie schon andere hier geschrieben haben, besteht jetzt seit 2 Wochen bei mir das Problem, dass zwischen 19:00 und 20:00 der Ping von normalen 20-30ms auf 300ms ansteigt und sich dann erst ab ca 23:00 wieder senkt. Ich hatte bereits ein Ticket eröffne...
Hallo ihr Lieben, ich gehöre leider auch zu den leidgeplagten, die sich haben von der problemlos funktionierenden 200er Leitung auf die 1000er Leitung upgraden lassen und nun ist Internet einfach nur noch eine Qual. Ständig fällt das Internet aus (ma...
Ich stelle bei Videokonferenzen immer wieder Aussetzer fest, die bis zu einigen Sekunden anhaltem können. Dieses stört natürlich sehr. Ich habe versucht den Fehler einzugrenzen. Er Fehler tritt auf, wenn ich über WLAN verbunden. Wenn ich direkt mit d...