Hallo zusammen,ich bin seit kurzem Unitymedia Kunde und beziehe ein 250er Paket.Mir fällt auf, dass ich sowohl über die Playstation als auch Alexa leichte Aussetzer von ein paar Sekunden die paar Minuten habe, die dazu führen, dass das Internet kurzz...
Hallo ihr Lieben.Momentan habe ich noch 2Play400 mit meiner eigenen FritzBox die definitiv KEIN DOCSIS 3.1 kann und ein recht umfangreiches Heimnetzwerk hinten dran.Ich bin schon sehr lange bei UM weshalb mein Vertrag auch in den Genuss einer IPv4 ka...
Hallo,welche Signalstärke sollte Kable-Internet haben? Gibt es irgendwo dazu eine Liste?Ich habe beim Streaming öfters Hänger (TCP Out-of-Order). Beim (erlaubten) Streaming über das WLan des Nachbarn habe ich die Hänger nicht.....Im Anhang meine aktu...
Guten Tag, ich habe seit beginn der Umstellung auf 1000 Mbits probleme mit der Geschwindigkeit.Kann es an meiner Leitung liegen, es sind nicht korrigierbare Fehler an 3 Kanälen vorhanden.MfG
Hallo in die Runde,seit Gestern Abend sind bei mir einige Pay-Tv Sender nicht mehr verfügbar. Ich hab jetzt gefühlte 100mal bei Vodafone angerufen und mir wurde jedesmal versprochen das ein neues Freischaltsignal auf die Horizonbox geschickt wird und...
Hallo, wir haben Internet Phone & Cable 100 und seit Wochen ist der Zugang abends ab ca. 18:00 Uhr, oder jetzt auch am Wochenende über den ganzen Tag einfach unterirdisch. Laut Speedtests kommen hier unter der Woche ab 18 Uhr/am Wochenende den ganze...
Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000 (umstellung am 06.04.2020 - davor Red Internet & Phone 100)Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät (Selben probleme mi...
Hallo, mein Download liefert real. max 15 Mit/s, mit dem Vodafone Speedtest erreiche ich durchschnittlich Werte von 30Mbit/s. Normalerweise habe ich einen Vertrag über 100Mit/s, auf Grund der bestehenen Probleme wurde die Downloadrate aber übergangs...
Anfang des Monats ist das komplette Internet von 18 Uhr bis zum nächsten morgen ausgefallen.Heute morgen zu Beginn der Arbeitszeit ist es 2 Stunden ausgefallen. Desweiteren fällt es ab und zu mal für 5-15 Minuten aus.Das ist leider nicht akzeptabel u...
Seit der Umstellung unseres Vertrages auf den Gigabyte Tarif und der Nutzung der Fritzbox Cable 6561 ist die Telefonqualität schlecht und bei gleichzeitiger Internetnutzung reduziert sich dort die Geschwindigkeit deutlich. Die Telefone sind über DECT...