Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station: Geräte verlieren ständig Verbindung

Hallo zusammen,Vor einigen Wochen hatte ich mir das Upgrade auf Gigabit Internet zugelegt inkl. Horizon TV. Leider habe ich mit dem mitgelieferten Moden (Vodafone Station) starke Probleme.Die über LAN und WLAN verbundenen Geräte haben trotz Verbindun...

Gelöst! CableMax 1000 connection is super slow

What contract do you have? CableMax 1000Which modem / router do you use? Fritzbox 6591Do you use a rental device from us or do you have your own device ? rental deviceWhich error occurs? (Speed ​​too low; packet loss) Send screenshots of speed tests ...

Screenshot 2020-04-28 at 18.53.45.png Screenshot 2020-04-28 at 18.58.01.png Screenshot 2020-04-28 at 18.43.51.png Screenshot 2020-04-28 at 19.10.04.png
HenriqueNF von Smart-Analyzer
  • 1152 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche mehrfach am Tag Vodafone CableMax 1000

Guten Abend zusammen, seit Donnerstag Nachmittag habe ich regelmäßig Verbindungsabbrüche (so 6 - 7 mal am Tag). Am Router leuchten weiterhin alle LED weiß. Weder mit LAN noch mit WLAN komme ich dann ins Internet. Telefon geht aber noch.Nach ein paar ...

Gelöst! Internet zum wiederholten Mal plötzlich sehr langsam - Fritz!Box 6490

Ich habe jetzt zum wiederholten Mal das Problem, dass meine Download-Geschwindigkeit dramatisch einbricht. Vertrag: 200Mbit/s und gemessen: 6Mbit/s (sowohl beim Speedtest Plus, als auch bei speedtest.net). Laut Speedtest Plus ist die Geschwindigkeit ...

HipplerJ von Smart-Analyzer
  • 1008 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes