Hallo zusammen,Vor einigen Wochen hatte ich mir das Upgrade auf Gigabit Internet zugelegt inkl. Horizon TV. Leider habe ich mit dem mitgelieferten Moden (Vodafone Station) starke Probleme.Die über LAN und WLAN verbundenen Geräte haben trotz Verbindun...
Hallo allerseits !Seit den Nachmittagsstunden des 09.04.2020 ist mein Upload bei nur noch ca: 5-7 MBit....Ich habe mir bereits schon einige Threads hier und auch im Vodafone Forum direkt , von anderen Postern durchgelesen, die exakt das gleiche Probl...
Guten Abend, Seit heut Mittag wurde unser neuer Vodafone Router für die 1000mb/s freigeschaltet. Nun habe ich bei der Playstation gesehen das meist nur 20mb (im lan) und noch weniger im wlan ankommen. Dazu kommt die Fehlermeldung bei dem Internet Tes...
Guteb Tag zusammen sind solche daten Schwankungen normal bei einer 1000mbit/s leitung? Problem mehrmals gemeldet immer wieder Werksreset machen aber hat nichts geholfen.Ein Service Mitarbeiter sagte das der Knotenpunkt nicht korrekt wäre da mehrer au...
Hallo Leute,ich wende mich gerade etwas verzweifelt an euch.Wir sind vor kurzem umgezogen und seitdem habe ich zu Stoßzeiten starke Probleme im Upload.Momentan habe ich das Paket mit 10 Mbit..Falls es jemand etwas sagt, habe ich beim streamen zwische...
What contract do you have? CableMax 1000Which modem / router do you use? Fritzbox 6591Do you use a rental device from us or do you have your own device ? rental deviceWhich error occurs? (Speed too low; packet loss) Send screenshots of speed tests ...
Guten Abend zusammen, seit Donnerstag Nachmittag habe ich regelmäßig Verbindungsabbrüche (so 6 - 7 mal am Tag). Am Router leuchten weiterhin alle LED weiß. Weder mit LAN noch mit WLAN komme ich dann ins Internet. Telefon geht aber noch.Nach ein paar ...
Guten Tag, ich habe seit 11.2018 eine Internet Störung. Wir haben den Vertrag 100mbit/s Kabel. Wir haben meistens einen Download von 2 - 5 mbit/s. Nachts haben wir 111Mbit/s anliegen ... da bringt es mir nur leider nichts. An der Hotline werde ich im...
Ich habe jetzt zum wiederholten Mal das Problem, dass meine Download-Geschwindigkeit dramatisch einbricht. Vertrag: 200Mbit/s und gemessen: 6Mbit/s (sowohl beim Speedtest Plus, als auch bei speedtest.net). Laut Speedtest Plus ist die Geschwindigkeit ...
Hallo, ich hab leider das Problem dass mein Router (TG3442DE) Täglich mehrmals Neustartet, ein neustart ist aber immer um 21:15 Uhr. Ich hab den Anschluss erst seit 25.04.2020 Grüße