Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Upload mal wieder langsam

Hi,Ich habe einen Kabel Vertrag 100Mbit/s + 50Mbit/s Upload Option die bis vor einigen Monaten auch immer ankamen.Seit einiger Zeit kommen bei mir im Upload nur noch ca. 25Mbit/s durch. Die Tageszeit ist vollkommen egal. Das Endgerät ebenfalls egal o...

DerUser67 von Digitalisierer
  • 548 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mobiltelefone durch wlan gestört?

Ich habe seit ein paar Wochen von DSL auf Kabel umgestellt, Festnetz und Internet funktionieren einwandfrei, aber bei sämtlichen Mobiltelefonen meiner Familie (egal ob Vertrag bei Vodafone, Telekom, 1&1) werden die Gespräche im Bereich meines Wlans n...

MBU von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet kundennummer

HalloIch habe internet probleme.Ich kann meine kundennummer nicht finden un zu registirien.Können sie mir hilfen?                                                                                                                                         ...

Gelöst! Internet has not working / US ranging even after 12 hours

Hello, Hessen The Internet has not worked since yesterday evening. I really tried everything.  Cable checked, restarted so many times, and reset the router as well but Nothing works! Wifi lights up green and the arrows flash green on and off.    Pl...

Gelöst! Techniker sagt: Störung nicht behebbar. Eigene Fritzbox angeschlossen: Funktioniert

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet und Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6660/Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?6660: eigene; 6591: LeihWelcher Fehl...

Albirto von Netzwerkforscher
  • 1032 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 50-60% Packetloss. Schwerwiegend im Online Gaming

Hallo, ich habe Probleme mit der Internetverbindung. Infos sind hier zu entnehmen: Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 500 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih...

PingPlotter.png Kanäle.png
eppeler123 von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet / Horn Bad Meinberg 32805 (NRW)

Internet will seit tagen nicht so richtig funktionieren dann noch in so einer zeit wo man garnicht raus kann erst Corona dann auch noch diese Internet probleme aber wir müssen ja trotzdem ZAHLEN !!! als gegen leistung nichts -.-" !!! ich wiederhole  ...

Gelöst! Internetprobleme Horizon Box

Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem. Ab und zu in unregelmäßigen Zeitabständen, fällt bei mir das Internet aus. Komischerweise lässt es Google Suchanfragen sowie Youtube laufen. Allerdings wird mir jeder direkte Zugriff zur Website verwä...

Anonym97072 von Smart-Analyzer
  • 1182 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes