Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dauerhafte Disconnects

Guten Abend,  wir haben eine 200k Download / 12k Upload Leitung von Vodafone. Die Verbindung trennt sich alle paar Minuten seit Monaten. Nach telefonischen Reklas, suchte ich am 8.2. über Twitter Hilfe. Bis dato sind 4 Techniker da gewesen, 3 mal kon...

20210312_194126-min.JPG 20210312_194132-min.JPG Inked20210312_194052_LI-min.jpg

Massive Paketverluste 1000er-Kabel (+ zwei weitere Fragen)

Liebe Community,unten findet Ihr mein Anliegen, das ich bereits an Vodafone direkt schickte (im Anhang dazu auch ein Bild). Im Anschluss daran wurde ich angerufen, konnte aber nicht rangehen, und als ich der Aufforderung nachkam zurückzurufen, konnte...

Nordschi von Netzwerkforscher
  • 720 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload sehr langsam - Nur ein Kanal in Senderichtung

Hallo,Ich habe einen 500 zu 50 Kabel Anschluss und leider wird nie die volle Bandbreite ausgeschöpft.Alle Geräte sind per LAN Kabel verbunden:Im Forum habe ich gelesen, dass es an dem einen Kanal in Senderichtung liegt.Habe auch schon die FritzBox 64...

Bildschirmfoto 2021-04-07 um 18.04.16.png Bildschirmfoto 2021-04-07 um 18.04.06.png Bildschirmfoto 2021-04-07 um 18.04.02.png

Gelöst! Neuer Kabelrouter

Hallo,Gibt es eine Möglichkeit, einen neuen Router zu bekommen. Ich habe oft kein Internet, ich starte es 10 Mal am Tag neu. Ich habe heute viele Male neu gestartet, es funktioniert 5 Minuten nach dem Neustart und danach funktioniert es nicht mehr.LG...

ZoranH1 von Netzwerkforscher
  • 1051 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Nach Update der Firmware meiner FritzBox 6591 Cable auf OS 7.22 ständig Internetverlust.

Nachdem gestern meine Fritzbox Cable 6591 auf OS7.22 geupdatet wurde hat die Fritzbox ständig Aussetzer! Gestern war ständig das WLAN weg und heute verliert die Box laufend (gefühlt 1-2 mal die Stunde) die Internetverbindung und scheint sich neu zu s...

bvbgott80 von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Drops und Paketverluste durch massive Überprovisionierung in 13187 Pankow? Lösung erst 30.03.2021?

Hallo Community! Meine Frau und ich arbeiten beide im Homeoffice für IT-Großkonzerne. Anschluss ist ein Red IP Cable 50, DOCSIS, mit Uploadboost = 50 Mbit Up and down. D.h. auf dem "Werbepapier" 50 Mbit, laut Produktdatenblatt 35 Mbit/s. Die hätten w...

JCM von Netzwerkforscher
  • 2088 Anzeigen
  • 60 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bagger reisst Kabel ab

Liebe CommunityNachdem man auf den Suchbegriff "Bagger" über 200 Ergebnisse bekommt scheint dieses Problem doch häufiger vorzukommen trotzdem hab ich die Antwort auf  "mein Problem" leider nicht gefunden.Bereits im Herbst wurde bei Baggerarbeiten das...

Lutz_H von Smart-Analyzer
  • 1207 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Internet

ich habe die Vodafone Station inkl. WLANVetrag 500 Mbit/sSeit Samstag und über die Ostertage ist die internetverbindung sehr schlecht. Ich habe gerade den Speed Test bei Vodafone gemacht.Ergebnis: der Download wurde noch duchgeführt und zeigte mal ge...

speed.JPG