Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neue 6490 cable von Mai 2020 mit OS 6.87 - Warum???

Hi Team Vodafone, nach ewigen Beschwerdeanrufen kam endlich eine Austauschbox. Diese hat nun eine uralte OS Version, obwohl meine alte Box bereits 7.12 hatte. Warum ist das so?  Ich musste eine Nacht warten, jetzt endlich Update, aber auf 7.01??? Nun...

aknck von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Twitch Upload - Bitrate nicht konstant

Hallo Vodafone Community, Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet Cable 400 + Upload 50 ZusatzoptionWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von...

Kabel-Information.PNG twitchtest.PNG speedtest vodafone.PNG speedtest.PNG

Probleme beim FAX-Empfang

Ich bin seit Mitte August diesen Jahres bei Vodafone. Anschluss ist ein Red Internet & Phone Cable 1000. Seit Anfang kommen laut Speedtest Vodafone aber nur ca. 400 Mbit/s an. Ich habe eine FritzBox 6590 Cable dranhängen (privat - nicht von Vodafone)...

Allgeier von Smart-Analyzer
  • 4173 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen behoben?

Hallo,angeblich ist die Störung behoben? Festnetz und Internet funktionieren nicht.Da wir auch in der Gegend kein Mobilfunknetz haben weil Vodafone es nicht schafft sich auf den Mast aufzuschalten (D1 läuft seit Dezember) können wir seit 2 Tagen nich...

Gelöst! Telefoniestörung Business 1000

- Vertrag: Kabel Internet, Telefon 1000 Business- VDF Fritzbox leihgerät 6591- Beginn ca. August 2019Guten Tag, seit, ich denke, August werden Telefonnummern in meiner Fritzbox als nicht registriert angezeigt. Ich kann diese auch nicht nutzen. (Per F...

mozcow von Netzwerkforscher
  • 474 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Wochen permanente Internetstörung. Kein Arbeiten möglich. :-((

Ich arbeite wie viele andere auch zurzeit von Zuhause. Seit 2 Wochen gibt es immer wieder Störungen, was das Arbeiten unmöglich macht. Ich zahle 62€ im Monat für eine mehr als schlechte Verfügbarkeit. Wenn das so weitergeht suche ich mir einen andere...

Ecki9497 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet loss auf der ps4

Könnten sie mir helfen?Also ich habe seit mehreren wochen packet loss zur bestimmten uhrzeiten und dadurch dass ich nur von 22uhr-9uhr spielen kann weil da ich meistens kein packet loss habe ab und zu habe ich auch um diese uhrzeit statt einen 20er p...

Internetzugang nur für bestimmte Geräte zu bestimmten Zeiten sperren

Liebe UnitymediaCommunity Mitglieder,Nach derUmstellung von ConnectBox zu Vodafone Station habe ich das Problem, dass ichnicht mehr den Internetzugang für bestimmte Geräte zu bestimmten Zeiten sperrenkann. Es scheint, dass man entweder das WLAN für a...

Download ab 20.00 Uhr fällt rapide ab (teilweise bis auf 6 Mbit )

Habe Vodafone CAble Max1000. Tagsüber erreiche ich bei der Messung mit Speedtest Plus 940 Mbit. Ab 18.45 Uhr fällt dann die Leistung immer stärker ab und erreicht nach 21. Uhr oft nur noch 6 Mbit. Die rMessu g erfolgte immer direkt mit dem LAN-Kabel ...

FriWolSch von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Docsis online trotzdem keine Internet Verbindung

Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem Internet es begann Freitag den 10.04.2020 plötzlich ging bei mir nichts mehr trotz das docsis online ist es waren bis jetzt auch schon 3 Techniker da der 3 bekam aber wenigsten für ca 1 Std eine Verbindung ...

Anonym97448 von Smart-Analyzer
  • 5530 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes