Hallo zusammen,wir haben seit einigen Tagen das Problem dass ständig die Internetverbindung abbricht. Insbesondere abends werden die Abstände immer kürzer (im Abstand von ca 10-20min).Anschluss ist Red Internet & Phone 100 cable mit Vodafone Router i...
Hi Team,Apologies for writing in English as I dont speak German.I recently got the Red Internet & Phone 1000 Cable connection in Munich. From day 1, I am facing issues with audio/video calls via whatsapp, skype or slack from my and my wifes mobile ph...
Hallo, habe immer high Ping (150-300) aber nur in LOL. Habe auch den Eindruck, dass der Ping ziemlich hoch sein muss, die Geschwindigkeit vom Internet ist in Ordnung aber die Reaktionszeit bis der Server antwortet scheint mir sehr hoch. Speedtest erg...
Seit dem ersten Mai leidet meine Verbindung unter ständigem Paketverlust.Das passiert im Laufe des Tages, aber am Ende des Tages scheint es schlimmer zu sein.Ein Neustart des Routers scheint zu helfen, aber nur für etwa 1 Stunde. Wenn dies während de...
Moin,seit der Umstellung auf Vodafone CableMax 1000 gibt es einige Problemchen.Gerät:Firmware-Version: 1.0.9-IMS-KDGProdukt name: CGA4233DEHardware-Typ & Version 1.0.21. https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CGA4233DE-Firewall-abschalten/...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Ja.Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packe...
Moin, Ich nutze einen ROG GT51CA Rechner der eine onboard Netzwerkadapter hat der bis zu 1000 Mbit/s unterstützt. Der Rechner ist mit dem Router CBN CH7466CE verbunden, via LAN, der auch bis zu 1000 Mbit/s unterstützen soll. Mein Tarif habe ich gera...
Moin liebes Vodafone Team,es freut mich wirklich sehr, dass die extremen Paketverlust Verluste, die ich seit der Umstellung Mitte März auf den CableMax1000 Tarif erleiden musste mittlerweile deutlich zurückgegangen sind. Tagsüber kann ich den Interne...
Eben war der Techniker hier und hat den Router (Arris W-LAN EvolutionBox) installiert. Als ich zu diesem Zeitpunkt einen Speedtest durchgeführt habe war alles in Ordnung. Der Test wurde mit W-Lan durchgeführt weil mein LAN-Kabel erst in ein paar Tage...
Hallo,seit heute habe ich plötzlich keinen Empfang mehr von RTL und Sat1. Gestern war noch alles normal. Ich habe schon einen Sendersuchlauf über Kabeldeutschland und Unitymedia gemacht, beide Male ohne Ergebnis.Weiß jemand vielleicht woran es liegen...