Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internetverbindung bricht ständig ab

Hallo zusammen,wir haben seit einigen Tagen das Problem dass ständig die Internetverbindung abbricht. Insbesondere abends werden die Abstände immer kürzer (im Abstand von ca 10-20min).Anschluss ist Red Internet & Phone 100 cable mit Vodafone Router i...

MarkusG21 von Netzwerkforscher
  • 6210 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Whatsapp, Skype & Slack audio/video calls frequent disconnection

Hi Team,Apologies for writing in English as I dont speak German.I recently got the Red Internet & Phone 1000 Cable connection in Munich. From day 1, I am facing issues with audio/video calls via whatsapp, skype or slack from my and my wifes mobile ph...

sreejith von Smart-Analyzer
  • 1343 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

High Ping in LoL

Hallo, habe immer high Ping (150-300) aber nur in LOL. Habe auch den Eindruck, dass der Ping ziemlich hoch sein muss, die Geschwindigkeit vom Internet ist in Ordnung aber die Reaktionszeit bis der Server antwortet scheint mir sehr hoch. Speedtest erg...

Exqzme von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konstanter Paketverlust zwischen 10% und 25%

Seit dem ersten Mai leidet meine Verbindung unter ständigem Paketverlust.Das passiert im Laufe des Tages, aber am Ende des Tages scheint es schlimmer zu sein.Ein Neustart des Routers scheint zu helfen, aber nur für etwa 1 Stunde. Wenn dies während de...

Capture.PNG Capture1.PNG

Kabelrouter: VPN-Probleme und Streamingabbruch / 1GBit/sec

Moin,seit der Umstellung auf Vodafone CableMax 1000 gibt es einige Problemchen.Gerät:Firmware-Version: 1.0.9-IMS-KDGProdukt name: CGA4233DEHardware-Typ & Version 1.0.21. https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CGA4233DE-Firewall-abschalten/...

Gelöst! Seid Anfang April schlechte DL/UL raten und Abends schlechtes Ping

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Ja.Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packe...

image.png image.png
Ogoece von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindigkeitsprobleme ; nur 50% Leistung Speedtest plus sagt Problem liegt zwischen Router und En

Moin,  Ich nutze einen ROG GT51CA Rechner der eine onboard Netzwerkadapter hat der bis zu 1000 Mbit/s unterstützt. Der Rechner ist mit dem Router CBN CH7466CE verbunden, via LAN, der auch bis zu 1000 Mbit/s unterstützen soll. Mein Tarif habe ich gera...

speedtest plus.jpg Status von Ethernet.jpg

Gelöst! Internet am Abend unbrauchbar - hohe Pinglatenz

Moin liebes Vodafone Team,es freut mich wirklich sehr, dass die extremen Paketverlust Verluste, die ich seit der Umstellung Mitte März auf den CableMax1000 Tarif erleiden musste mittlerweile deutlich zurückgegangen sind. Tagsüber kann ich den Interne...

DOCSIS_1.png DOCSIS_2.png DOCSIS_3.png ping_ipv4_google_20_04_30.png
_Rick_ von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes