Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Extreme Geschwindigkeitsschwankungen / Ticket dennoch erfolgreich geschlossen?

Ich habe seit drei Wochen einen 1000er Kabel Internetanschluss.Modem ist Vodafone Station als Leihgerät.Speedtest ergibt durchgehend extrem starke Schwankungen bei gleichbleibender Testumgebung (Gigabit Netzwerkanschluss am neuen Notebook, Chrome-Bro...

MTaBln von Netzwerkforscher
  • 622 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 nur 400 Mbit kommen an

Guten Morgen, Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Leihgerät von euch Vodafone Station (Arris 3442)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von euchWelcher Fehler tritt auf? (Geschwind...

Wanya von Netzwerkforscher
  • 1223 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Seit CableMax 1000 dauerhaft Packetloss und Verbindungsabbrüche

Hallo alle zusammen,seit wir vor etwa 2 Monaten von 400MBit/s auf 1000MBit/s umgestiegen sind, haben wir nurnoch Probleme.Die 1000MBit/s sind praktisch nicht erreichbar (nur nachts und selbst dann nur sporadisch), wir dümpeln die meiste Zeit bei 200-...

Probleme beim online spielen auf der PlayStation 4

Hi, ich habe seit 3 Tagen ziemliche Probleme was das online spielen auf das PlayStation 4 betrifft. Es ruckelt und hängt wo es nur geht. Beim speedtest aufm pc ist alles im grünen Bereich. Ein Neustart des routers hat auch nicht geholfen. Wo könnte d...

Alex1993 von Netzwerkforscher
  • 397 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hier steckt der Wurm drin... Bitte um Mod Hilfe

Hallo liebe Community, erst einmal sorry, wenn der Text n bisl länger wird, aber ich brauche Hilfe. Ich bin zum 01.03. umgezogen. Ich hatte die Empfangsprobleme bereits in der alten Wohnung, die Techniker, die vor Ort waren (es waren 4) haben es auf ...

manupro83 von Netzwerkforscher
  • 1618 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss und Lags

Hallo, ich habe seit Wochen mit massivem Packet Loss zu kämpfen 'was z.B Online Gaming unmöglich macht. Das Problem hält dauerhaft an bzw. alle 10-15 Sekunden tritt der Packet Loss auf. Zusätzlich startet mein Router, aus einem mir unersichtlichen Gr...

pl1.PNG pl 2.PNG

Starke Ping Probleme

Hallo zusammen,Ich habe den Tarif Cabel Max 500 mit Power Upload, also 500 MBit Down und 50 MBit Up.Wenn ich Speedtests auf der Speedtest Plus Seite mache, ist auch alles normal. Jedoch habe ich in Allen möglichen Online Spielen (CSGO, Valorant, Ark,...

UPD Blocked

Hallo, ich wohne in RLP. Habe Internet+Telefon 10 über Kabel mit Hitron HW 2.Habe gestern Abend jamkazam installiert. Das ist so ähnlich wie Skype nur mit sehr wenig Latenz. Da ich Schlagzeug spiele wollten wir die Probe über das spezielle Programm m...

Gelöst! Routing Probleme seit Umstellung auf Giga Cable Max

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) --> GIGA CABLE MAXWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  --> Vodafone Station (DOCSIS 3.1)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? --> Leihgerät von VodafoneWelcher...

Stampfy von Netzwerkforscher
  • 2275 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes