Hallo, da ich etwas verzweifelt bin wende ich mal hier an euch...Und Zwar, wie im Topic bereits erwähnt, habe ich starke Ping Schwankungen und generelle Leistungsschwankungen, Zu Prime Zeiten(17-22 und am Wochenende durchgehend) extrem.Pingzeiten zwi...
Hallo zusammen,ich bin Neukunde bei UM seit 25.4. im Tarif Internet&Phone 500 mit VF-Station und natürlich DS-Lite. Leider habe ich noch keinen Tag seit Aktivierung des Anschlusses gehabt, an dem das Netz reibungslos lief. Immer wieder gibt es ausgeh...
Hallo ich habe folgendes Problem Meine 1000 Leitung ist viel zu langsam am PC kommen max. 400 an über Wlan am Händy max. 10 kb am Tv der über Lan verbunden ist um die 40 .. so das ein Online team nicht möglich ist.Laut dem Speedtest kommen aber die ...
seit die Mulitmediaanlage und Verkabelung im Haus erneuert wurde und wir die Vodafone Station erhalten haben, ist eine Internet Nutzung mittlerweile nur noch sporadisch möglich. Ich habe mehrfach seit Anfang des Jahres in der Hotline angerufen und es...
Ich bin seit 2 Monaten ebenfalls kunde bei UM/ Vodafone.Bislang lief alles Super und bis gestern keine Probleme gehabt.Seit gestern tuht sich überhaupt nichts mehr die Vodafone Station leuchtet wie immer aber es ist kein Internet vorhanden.Hab das Ge...
In den letzten Tagen gab es immer wieder Probleme mit einem langsamen Internet aber der Speedtest bei Vodafone sagt jedes mal dass es in unserem Heimnetzwerk legt. Egal ob das Problem ganz Deutschland betrifft, die Seite zeigt an dass das Problem in ...
Hallo zusammen, ich habe gestern die Fritz!Box 6591 für meinen neuen Kabel-Anschluss geschickt bekommen und auch direkt angeschlossen. Die Internetverbindung war bis zum neustart des Geräts nach wenigen Minuten vorhanden. Danach kam nur noch diese Me...
Ich habe bereits beim Kundenservice angerufen und das Problem geschildert. Zu unterschiedlichen Tageszeiten, jeden Tag, steigt mein Ping innerhalb von 10 Minunten mindestens 5 mal über 400 und der Paketverlust steigt für eine Sekunde ins Unermesslich...
Ich habe seit letztem Freitag keine Internetverbindung mehr - weder pber Lan noch über Wlan. Trotz vielfacher Anrufe bei der Hotline reagiert diese nicht. Die Aussage ist stets, dass ich innerhalb kürzester Zeit vom technischen Support angerufen wür...
Hallo Gemeinde,ich bin von 2Play400 auf Cable500 zu Vodafone gewechselt. So weit, so gut. Anfangs war der DL bei ca. 520 MBit/s. Seit ca. einer Woche dümpelt der DL bei 320 bis 350 MBit/s, gemessen über breitbandmessung.de zu verschiedenen Tagen und ...