Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Immer wieder mehrere Minuten keine Verbindung ausgehend (über IPv4?)

Hallo zusammen,ich bin Neukunde bei UM seit 25.4. im Tarif Internet&Phone 500 mit VF-Station und natürlich DS-Lite. Leider habe ich noch keinen Tag seit Aktivierung des Anschlusses gehabt, an dem das Netz reibungslos lief. Immer wieder gibt es ausgeh...

Meine Gigabyt verbindung ist viel zu langsam ..

Hallo ich habe folgendes Problem Meine 1000 Leitung ist viel zu langsam  am PC kommen max. 400 an über Wlan am Händy max. 10 kb am Tv der über Lan verbunden ist um die 40 .. so das ein Online team nicht möglich ist.Laut dem Speedtest kommen aber die ...

Gelöst! ständige Verbindungsabbrüche mit der Vodafone Station

seit die Mulitmediaanlage und Verkabelung im Haus erneuert wurde und wir die Vodafone Station erhalten haben, ist eine Internet Nutzung mittlerweile nur noch sporadisch möglich. Ich habe mehrfach seit Anfang des Jahres in der Hotline angerufen und es...

Langsames Internet (20 von 1000). Ist der Speedtest von Vodafone eine Attrappe?

In den letzten Tagen gab es immer wieder Probleme mit einem langsamen Internet aber der Speedtest bei Vodafone sagt jedes mal dass es in unserem Heimnetzwerk legt. Egal ob das Problem ganz Deutschland betrifft, die Seite zeigt an dass das Problem in ...

Anonym46296 von Netzwerkforscher
  • 681 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Vodafone Router anstatt alter Unitymedia Router nur noch Paketverlust

Ich habe bereits beim Kundenservice angerufen und das Problem geschildert. Zu unterschiedlichen Tageszeiten, jeden Tag, steigt mein Ping innerhalb von 10 Minunten mindestens 5 mal über 400 und der Paketverlust steigt für eine Sekunde ins Unermesslich...

Keine Internetverbindung mehr seit Fr 24.04. - wann reagiert der Support?

Ich habe seit letztem Freitag keine Internetverbindung mehr - weder pber Lan noch über Wlan.  Trotz vielfacher Anrufe bei der Hotline reagiert diese nicht. Die Aussage ist stets, dass ich innerhalb kürzester Zeit vom technischen Support angerufen wür...

Gelöst! Massive Fehler

Hallo Gemeinde,ich bin von 2Play400 auf Cable500 zu Vodafone gewechselt. So weit, so gut. Anfangs war der DL bei ca. 520 MBit/s. Seit ca. einer Woche dümpelt der DL bei 320 bis 350 MBit/s, gemessen über breitbandmessung.de zu verschiedenen Tagen und ...