Bridge Mode nicht einschaltbar woiseo?Besitze einen Modem von Vodafone aris so ein fehler bekomme ich.zweiter fehler ist das ich 2x rufnummer habe, aber nur eine geht auf port 1, port 2 geht nicht.
Hallo,nach einigen Tagen und etlichen Versuchen bei IRGENDEINER HOTLINENUMMER mal durch zu kommen, versuche ich es mal hier. Meinen Vertrag habe ich Verlängert und seitdem sind meine Festnetznummern nicht mehr Registriert! Was ist da los????? Der Ser...
Hallo, auch ich komme nicht weiter. Habe FritzBox 6591 (Gerät von Vodafone) und 1000Mbit. Diese kommen laut Messung auch an der Box an.Download habe ich aber nur von 512 Mbit. Dieses direkt an der FritzBox gemessen per LAN.Was nützt es, wenn 1000Mbit...
Seit 00:00 Uhr kein Internet in Schwäbisch Hall? Schon wieder? Mittlerweile wöchentliche Ausfälle und das ausgerechnet im Home Office? Was ist da los? Reset und alle anderen üblichen Maßnahmen haben nichts gebracht.
Wir haben unsere Telefon- und Internetverträge im November auf Unitymedia umgestellt. Seitdem haben wir einen schwarzen, viereckigen TG3 Router von Vodafone. Wir nutzen ein Panasonic KX-TG J320G Telefon, das zwei Ladestationen und Hörer hat. Wir nutz...
Nachdem eingehende Anrufe immer abgebrochen wurde, hat mir der Störungsdienst eine neue Easybox 804 zukommen lassen. Soweit so gut? Nun geht gar nichts mehr. Die neue easybox lässt sich nicht aktivieren. Daher nun totalausfall. Mehrere Anrufe bei der...
Hallo Ich würde gerne VPN nutzen aber laut Hotline Kollegen von Vodafone muss man da noch was dazubuchen was monatlich kostet.Stimmt das?Bekannte von mir meinen das kann nicht sein Ich habe ein Vertrag von Vodafone Unitymedia Treueplus 2play 200Gibt...
DerVodafonespeeddtest sagt mir: Leistung meines Endgerätes (Laptop)niedrig. (Test an verschiedenen Tageszeiten gemacht). WLAN auf 2,5 GHzgenutzt. Ein Vorschlag zum Optimieren ist das WLAN Band auf 5GHz zuwählen Und wie man das machen soll.Ichbin Lai...
Was soll ich sagen :thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::think...
Hallo zusammen,Habe heute als Auftrag bei mir das gefunden und weiß nichts damit anzufangen:Work_orders.service_change.Bei mir wurde heute die Hirizon Box gewechselt. Seit heute morgen steht nur noch Fehler 1080 drauf. 5 mal Kundendienst angerufen un...