Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetprobleme bei Call Of Duty Modern Warfare 2019

Hallo zusammen, erstmal die Infos: Ich habe den den Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag und nutzen den Standard Router als Leih-Gerät. Zum Problem: Weder Ping, noch Packetloss sind das Problem. Auch die 200.000 kommen an.Das Problem besteht darin,...

shurik214 von Smart-Analyzer
  • 933 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit IPv6 Verbindungen

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)      CableMax 1.000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Vodafone Station von Arris / eigene FritzBox 6591  FritzOS 7.13/7.19 LaborNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eige...

maik0055 von IOT-Inspector
  • 1685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einige Webseiten laden nicht

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone Young 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)sagemcom fast5460Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?...

crame442 von Smart-Analyzer
  • 2262 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apex Legends unspielbar

Seit ein paar Tagen ist Apex Legends unspielbar. Router habe ich mehrfach neu gestartet und auch einen Test mit UOTrace laufen lassen (siehe Foto), der deutlich zu hohe Pings und Packet Losses zeigt.Was ist da los, Vodafone?

2020-04-28_23h08_15.jpg
FakeEmpire von Netzwerkforscher
  • 3606 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ping an Stoßzeiten hoch

Hallo Liebes Vodafone-Team.Leider musste ich in den letzten 7 Wochen feststellen, dass mein Ping ca. gegen 18:00Uhr bis 23:00 Uhr viel zu Hoch ist. Der Ping bewegt sich in einem Bereich von 50ms - 320ms und manchmal auch höher. Ich habe Mittlerweile ...

Screenshot (3).png

Gelöst! SIP Gegenstelle antwortet nicht

Hi,scheint ein anderes Problem zu sein als was bis jetzt im Forum beschrieben wurde.Eines vorweg. Hab eine eigene FritzBox 6591 mit FritzOS 7.13 (also das aktuellste offizielle).Ging gestern 19.5. ca. 9:00 los. Komplettausfall leitung. Ging relativ s...

80er von Netzwerkforscher
  • 2272 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN Verbindung nach FritzBox Update

Hallo,nach dem Update der FritzBox auf die Version 7.13 funktioniert meine VPN Verbindung zu meinem Arbeitgeber nicht mehr.Vorher lief alles ohne Probleme, die Konfigurationen haben sich nicht verändert.Über eine andere Internetverbindung klappt alle...

Unbenannt.PNG
D4Coach von Netzwerkforscher
  • 2384 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem VDF Router

Hallo Ich komme leider bei der Hitline nicht durch und versuche es deshalb mal hier und zwar habe ich schon seit ein paar Wochen das Problem das der Hauseigene Vodafone Router  "cbn CH7466ce" die Wlan Verbindung bricht ständig ab und die Geschwindigk...

Dako59 von Rookie
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall des Routers und extreme Schwankungen der Geschwindig

Guten Tag,seit dem Umzug vor vier Tagen, fällt regelmäßig der Router aus und er startet entweder von alleine oder muss von einem selbst neu gestartet werden. Dies kommt bis zu zehnmal am Tag vor. Zudem kommt es zu extremen Schwankungen der Geschwindi...

TJ30 von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes