Hallo zusammen, erstmal die Infos: Ich habe den den Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag und nutzen den Standard Router als Leih-Gerät. Zum Problem: Weder Ping, noch Packetloss sind das Problem. Auch die 200.000 kommen an.Das Problem besteht darin,...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 1.000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Station von Arris / eigene FritzBox 6591 FritzOS 7.13/7.19 LaborNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eige...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone Young 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)sagemcom fast5460Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?...
Seit ein paar Tagen ist Apex Legends unspielbar. Router habe ich mehrfach neu gestartet und auch einen Test mit UOTrace laufen lassen (siehe Foto), der deutlich zu hohe Pings und Packet Losses zeigt.Was ist da los, Vodafone?
Hallo Liebes Vodafone-Team.Leider musste ich in den letzten 7 Wochen feststellen, dass mein Ping ca. gegen 18:00Uhr bis 23:00 Uhr viel zu Hoch ist. Der Ping bewegt sich in einem Bereich von 50ms - 320ms und manchmal auch höher. Ich habe Mittlerweile ...
Hi,scheint ein anderes Problem zu sein als was bis jetzt im Forum beschrieben wurde.Eines vorweg. Hab eine eigene FritzBox 6591 mit FritzOS 7.13 (also das aktuellste offizielle).Ging gestern 19.5. ca. 9:00 los. Komplettausfall leitung. Ging relativ s...
Hallo,plötzlich um 18:40 Uhr heute (06.05.2020) war N3 Niedersachsen schwarz. Alle anderen Dritten sind weiter empfangbar - ebenso die anderen Sender. Nur N3 Niedersachsen ist schwarz. GigaTV Box bereits aus und wieder eingeschaltet - hat nicht gehol...
Hallo,nach dem Update der FritzBox auf die Version 7.13 funktioniert meine VPN Verbindung zu meinem Arbeitgeber nicht mehr.Vorher lief alles ohne Probleme, die Konfigurationen haben sich nicht verändert.Über eine andere Internetverbindung klappt alle...
Hallo Ich komme leider bei der Hitline nicht durch und versuche es deshalb mal hier und zwar habe ich schon seit ein paar Wochen das Problem das der Hauseigene Vodafone Router "cbn CH7466ce" die Wlan Verbindung bricht ständig ab und die Geschwindigk...
Guten Tag,seit dem Umzug vor vier Tagen, fällt regelmäßig der Router aus und er startet entweder von alleine oder muss von einem selbst neu gestartet werden. Dies kommt bis zu zehnmal am Tag vor. Zudem kommt es zu extremen Schwankungen der Geschwindi...