Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station WLAN RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? ...
Hallo Vodafone Team,ich habe seit der Umstellung auf den Gigabit Tarif und dem damit verbundenen Reconnect eine Rückwegstörung.Ich habe nur noch einen Kanal in Senderichtichtung, der Pegel ist mit 53dBmV auch viel zu hoch.Das Modem hängt direkt am HÜ...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100); ich nutze dan GigaCableMaxWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) die FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?...
Hallo,da der Störungsdienst von Vodafone mir bislang nicht helfen konnte wende ich mich an die Community.Seit einiger Zeit lief Internet und Telefon einwandfrei und stabil. Seit einigen Wochen haben wir vormittags häufige Komplettausfälle bei Interne...
Hallo zusammen,seit ca.1 Stunde sind die Sender 13th Street HD und Universal HD weg, nur schwarzer Bildschirm, KabelClasssics kommt die Anzeige Dieser Sender ist Teil des Premium Pakets auch kein Bild, ich hab das Komplette Tv Abo + Englisch Paket.Mf...
Hallo,ich fühle mich gezwungen nun meine Lage in diesem Forum zu schildern. Seit 24H nun haben wir weder Internet noch Telefonanschluss, der Router hat noch gestern morgen über dem Wifi-Symbol rot geleuchtet für ein paar Stunden und nun leuchtet auße...
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen konnte ich mich ohne Probleme per VPN zu meinen Arbeitgeber verbinden.Das ging die letzten Wochen/Monate ohne Probleme.Hier die Eckdaten:Vertrag CableMax 500Zusatzoption Upload Option 50Fritzbox Cable 6660Die Verbi...
Hallo zusammen,seit dem 01.01.2020 bin ich Vodafonekunde mit Kabel internet (1.000.000 Leistung) sowie GIGA TV. Seit Vertragbeginn habe ich rießige Probleme mit dem Internet. Aufgrund dessen ist auch TV sehen kaum möglich, da die GiGaTV-Box sich stän...
Hallo zusammen,seit wenigen Wochen habe ich einen 50 Mbit/s Kabelzugang (Vodafone). Leider gibt es weiterhin das für Landsberg in diesem Forum schon beschriebene Phänomen:Zwischen 17.00 und 22.30 Uhr bricht die Bandbreite auf unter 10 Mbit/s ein, die...
Hallo zusammen! Ich nutze den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable. Ich nutze folgendes Setup: - Easy Box (ohne WLAN)- LAN-Verbindung zwischen Easy Box und PC Vor Allem bei Video-Calls zB. über Microsoft teams macht sich bemerkbar, dass die Internetv...