Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station startet mehrfach täglich neu/stürzt ab

Leider stürzt meine Vodafone Station mehrfach täglich ab und startet ohne erkennbaren Grund neu. Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris / Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes G...

Screenshot_20200405_140757.jpg
s3nn von Netzwerkforscher
  • 1471 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Likes

Upload zu niedrig

Hallo,nachdem ich in den letzten Tagen ein paar Pingspikes auf ca 2000 hatte ,(dauerten oft nur 2-3 sekunden an)welche ca 2 mal am tag auftraten :ca 16 uhr rum und ca 21 uhr rum.. hatte ich heute mal einen Speedtest gemacht bzw mehrere Speedtests und...

snap0001.jpg kd screens.jpg
GreyFox1988 von Netzwerkforscher
  • 981 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Internetabbrüche

Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station (Ariris)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät...

Levios von Smart-Analyzer
  • 973 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wlan nur 25 MBit/s / CableMax 1000 / Technicolor cga4233de / Geschwindigkeit schlecht.

Guten Abend, wir sind leider sehr enttäuscht. Seit ein paar Tagen haben wir nun unseren neuen Technicolor Router mit CableMax 1000 Anschluss im Haus. Der Speedtest via Lan gibt ca 400 MBit/s aus. Was weit untern unseren Erwartungen lag. Desweiteren j...

jbopp von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Internet und Telefon jede Stunden für je 1 Minute

Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? arris tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? 100% Packet Loss  für eine Minute zu jeder vollen Stunden...

Gelöst! Upload Speed zu langsam

Hallo Community,   ich habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit dem Upload-Speed meines 400/50 Kabelanschlusses. Bisher sind immerhin noch 15 MBit Upload durchgekommen. Seit einiger Zeit wird es nun immer weniger. Download-Speed ist immer seh...

Wizo von Netzwerkforscher
  • 949 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet "micro cuts"

Hallo, ich habe seit mehreren Monaten "micro cuts" bei meinem Internet.Vorweg: Ich habe Red Internet & Phone 1000 Cable Ich habe bei jedem erdenklichen Online Spiel Probleme es zu spielen. Je nach dem welches Spiel es ist, hängt es für einige sekunde...

Shoxq von Smart-Analyzer
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internet&Ping unter aller Kanone + Verschlechterung der Kanäle QAM256zuQAM64

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet&Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?6490: eigene; 6490: Leih beidesWelcher Fehler t...

Kaneology von Netzwerkforscher
  • 941 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel-Internet Neu-Ulm

Hallo zusammen, derzeit funktioniert unser Vodafone Red Internet & Phone Cable 250 in Neu-Ulm/Burlafingen mangelhaft.Wir nutzen die Mitgelieferte Vodafone-Station, welche von Vodafone bereitgestellt wurde.Während der Inbetriebnahme konnten wir die ma...

OG0815 von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche Hitron CVE-30360

Hallo,ich habe das Hitron CVE-30360 bereits seit Jahren für meinen Internet Kabelanschluss von Kabel Deutschland. Seit etwa 2-3 Monaten kommt es aber zunehmend zu unregelmäßigen Verbindungsabbrüchen der WLAN Verbindung. Passiert gefühlt etwa alle 3-4...

udo10 von Netzwerkforscher
  • 639 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes