Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? CableMax1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station TG3442DEauch mit der Fritzbox 6660 probiert Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Feh...
Wir sind eine WG mit 5 Studierenden, die in Corona-zeiten, durch online Vorlesungen, sehr auf verlässliches und schnelles Internet angewiesen sind. Leider wurde unsere Störungsmeldung bisher nicht ernst genommen.
Ich habe keinen Zugriff auf die Benutzerfläche meines Routers Compal CH7466ce.Es kommt die Fehlermeldung: error login server token expired please reload pageNach zurücksetzen auf Werkseinstellung komme ich einmalig rein, danach wieder dass selbe Prob...
Hallo, mein Ci+ Modul authentifiziert nicht mehr über 70%. Diese Felfunktion ist von heut auf Morgen aufgetreten.. nun kann ich keine HD Sender mehr gucken. Ich hoffe mir kann hier wer helfen. ich hab in einem alten Threat gelesen, dass die Karte de...
Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen tag verpasste ich einen Anruf vom technischen Support und ich könne mich lt. Mail über diesen Kanal bei Ihnen melden. Am 01.05.20 führte ich einen Tarifwechsel von Cable 16 zu Cable 250 durch. Bis heute erha...
Ich habe seit einigen Wochen Vodafone Kabel. Seit der Umstellung zu Vodafone plagen mich Gaps im Download, die sich sehr stark in Videokonferenzen bemerkbar machen. Diese gibt es laut anderen Teilnehmern dieser Videokonferenzen bei mir auch im Upload...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Young 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Situativ starker Paket loss / h...
Hallo VF Team, mein Wlan bricht ständig ab, bzw die Wlan-Verbindung zum Router steht, aber kein Internet mehr. Ich muss dann die Verbindung trennen und wieder Verbinden. Der Datenfluss hält dann für ein paar Minuten und bricht dann wieder ab. Das pas...
Hallo, ich habe leider das Angebot zum upgrade auf CableMax 1000 angenommen. Seit ich das neue Modem angehängt habe (Fritz! 6591) funktioniert alles ultralangsam, teilweise gar nicht. Die Messung hat ergeben, dass wohl ca. 50% Fehlermeldungen von der...
Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Wir haben bereits seit längerem Probleme mit dem Internet und dem Telefonieren über Kabel Vodafone, mittlerweile waren mehrere Techniker vor Ort und haben das Kabel Modem getauscht. Was die eine...