Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CableMax1000 - Packet loss und ständige disconnects

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? CableMax1000Welches Modem/ Router nutzt Du?  Vodafone Station TG3442DEauch mit der Fritzbox 6660 probiert Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Feh...

Vodafone Station Speedtest.png Signale1.png Signale2.png Signale3.png
Arnekuehn von Netzwerkforscher
  • 1896 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keinen Zugriff auf die Router Benutzeroberfläche Compal CH7466ce

Ich habe keinen Zugriff auf die Benutzerfläche meines Routers Compal CH7466ce.Es kommt die Fehlermeldung: error login server token expired please reload pageNach zurücksetzen auf Werkseinstellung komme ich einmalig rein, danach wieder dass selbe Prob...

Ronny19 von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarfifwechsel

Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen tag verpasste ich einen Anruf vom technischen Support und ich könne mich lt. Mail über diesen Kanal bei Ihnen melden. Am 01.05.20 führte ich einen Tarifwechsel von Cable 16 zu Cable 250 durch. Bis heute erha...

Temporärer Paket Loss

Welchen Vertrag hast Du?    Red Internet & Phone Young 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?    vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?   Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?  Situativ starker Paket loss / h...

Paket Loss.PNG Pingausbruch.PNG

WLAN Abbrüche und tarifliche Bandbreite wird über Wlan nicht erreicht

Hallo VF Team, mein Wlan bricht ständig ab, bzw die Wlan-Verbindung zum Router steht, aber kein Internet mehr. Ich muss dann die Verbindung trennen und wieder Verbinden. Der Datenfluss hält dann für ein paar Minuten und bricht dann wieder ab. Das pas...

Franky1896 von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 läuft erheblich schlechter als meine 500er Leitung davor

Hallo, ich habe leider das Angebot zum upgrade auf CableMax 1000 angenommen. Seit ich das neue Modem angehängt habe (Fritz! 6591) funktioniert alles ultralangsam, teilweise gar nicht. Die Messung hat ergeben, dass wohl ca. 50% Fehlermeldungen von der...

Probleme beim Telefonieren

Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Wir haben bereits seit längerem Probleme mit dem Internet und dem Telefonieren über Kabel Vodafone, mittlerweile waren mehrere Techniker vor Ort und haben das Kabel Modem getauscht. Was die eine...

Nehcoj von Netzwerkforscher
  • 2856 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes