Immer häufiger Störung der Kabel-Telefon-Dienste (Internet und TV sind nicht betroffen)Seit März unregelmäßiger Ausfall des Telefons (kein Freiton). Tritt alle 10-20 Tage auf, z.B. heute wieder 10 Std. lang ca. 8-18:00. Es liegt keine Vodafone Störun...
Moin Moin, Seit heute morgen geht in 25497 nichts mehr. Hotline schon angerufen und man sagte mir (heute morgen) , dass keine Störungen vorliegen, aber das Modem auch nicht ausgelesen werden kann. Eigengerät Fritzbox 6591 , als auch jetzt das Vodafon...
Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Abend besitzer eines Cable & Phone 1000 Vertrages. Leider versuche ich nun seit eben diesem Tag eine Lösung für das zu langsame Internet zu finden, leider erfolglos. Folgendes Problem habe ich:Download stagniert b...
Der VPN meines Arbeitgebers unterstützt nur IPv4, mein Anschluss hier ist ebenfalls IPv4. Eine IPv6-Adresse ist laut Auskunft im Chat nicht vergeben.Als Konfigdatei in der Connect Box ist auch die entsprechende generic_100000_5000_ipv4_som_wifi-on.bi...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mein Router startet mehrmals am Tag völlig willkürlich neu. Besonders nervig beim Streaming bspw. Ich habe die 1000er Leitung. Weiterhin erreiche ich eine max. Downloadrate von ca. 250 Mbits. Ich frage mich wo...
Guten Tag,hier die benötigten Informationen: Welchen Vertrag hast Du?Cable Max 500 und Kabel TV BasicWelches Modem/ Router nutzt Du? Arris TG 3442de (Vodafone Station)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät, vorher ei...
Sehr geheerte Damen und Herren ich habe folgendes Problem, ich habe einen TP-Link Repeater mit meiner Connect Box Verbunden doch nur mit Problemen ich habe hohe ping Schwankungen und verliere ab und zu kurzzeitig die Internet Verbindung und das ist b...
Hallo, seit einigen Wochen habe ich relativ starken Packet-Loss. Beim normalen Surfen merkt man davon nichts, aber ich habe im HomeOffice bspw- Konferenzen über VoIP und Video und dort gibt es regelmäßig Aussetzer. Die Konsole zeigt ebenfalls (über L...
Hi, I have emailed and tried to call but I have been directed to the forum to find a English speaking colleague. I have chosen Vodafone for my new flat for Cable internet. I made an appointment for 21.05.2020 between 5pm and 8pm. However, later I r...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? CableMax1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station TG3442DEauch mit der Fritzbox 6660 probiert Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Feh...