Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Telefon chronisch gestört, Internet und TV funktionieren

Immer häufiger Störung der Kabel-Telefon-Dienste (Internet und TV sind nicht betroffen)Seit März unregelmäßiger Ausfall des Telefons (kein Freiton). Tritt alle 10-20 Tage auf, z.B. heute wieder 10 Std. lang ca. 8-18:00. Es liegt keine Vodafone Störun...

bernie40 von Smart-Analyzer
  • 1032 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer VPN trotz IPv4

Der VPN meines Arbeitgebers unterstützt nur IPv4, mein Anschluss hier ist ebenfalls IPv4. Eine IPv6-Adresse ist laut Auskunft im Chat nicht vergeben.Als Konfigdatei in der Connect Box ist auch die entsprechende generic_100000_5000_ipv4_som_wifi-on.bi...

Router startet mehrmals täglich neu

Guten Tag,  ich habe folgendes Problem. Mein Router startet mehrmals am Tag völlig willkürlich neu. Besonders nervig beim Streaming bspw. Ich habe die 1000er Leitung.  Weiterhin erreiche ich eine max. Downloadrate von ca. 250 Mbits. Ich frage mich wo...

Musiol von Smart-Analyzer
  • 818 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss IP-V6/V4 Verbindung / Seitenaufbau langsam

Guten Tag,hier die benötigten Informationen: Welchen Vertrag hast Du?Cable Max 500 und Kabel TV BasicWelches Modem/ Router nutzt Du? Arris TG 3442de (Vodafone Station)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät, vorher ei...

Speedtest.JPG IPV4.JPG Docsis1.JPG Docsis2.JPG
Naibaf91 von Netzwerkforscher
  • 1896 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit meinem Reapeater

Sehr geheerte Damen und Herren ich habe folgendes Problem, ich habe einen TP-Link Repeater mit meiner Connect Box Verbunden doch nur mit Problemen ich habe hohe ping Schwankungen und verliere ab und zu kurzzeitig die Internet Verbindung und das ist b...

ca. 10% Packet loss seit Wochen

Hallo, seit einigen Wochen habe ich relativ starken Packet-Loss. Beim normalen Surfen merkt man davon nichts, aber ich habe im HomeOffice bspw- Konferenzen über VoIP und Video und dort gibt es regelmäßig Aussetzer. Die Konsole zeigt ebenfalls (über L...

Turing von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CableMax1000 - Packet loss und ständige disconnects

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? CableMax1000Welches Modem/ Router nutzt Du?  Vodafone Station TG3442DEauch mit der Fritzbox 6660 probiert Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Feh...

Vodafone Station Speedtest.png Signale1.png Signale2.png Signale3.png
Arnekuehn von Netzwerkforscher
  • 2256 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes