Hallo an alle, ich habe nach meiner Connect Box Ethernetkabel durchs ganze Haus verlegt inzwischen. An meinem Büro habe ich bei einer 400er Leitung aber leider nur noch einen Downstream von ca. 60 Mbps. Ich habe Kat6 Kabel verbaut auf einer Länge von...
Hallo.Haben statt DSL jetzt Kabel von Vodafone/Unitymedia. Alles eingerichtet, alles läuf. Fast. An der PS4 Pro oder dem LG TV kommen statt 250 Mbits nur so 5-50 Mbits maximal an. Am TV letztens hat es nicht mal für ladefreie HD-Streams gereicht. Mit...
Schönen guten Tag,Bei mir ist permanent die Upload-Geschwindigkeit zu gering.Laut Vertrag habe ich eine Download-Geschwindigkeit von 200mbit/s und eine Upload-Geschwindigkeit von 25 Mbit/s.Ich besitze die FritzBox 6490 Cable. Sie ist von Vodafone gel...
Ich habe jeden Abend zwischen 19Uhr und 22Uhr Probleme mit dem Upload.Diese sind teilweise so gravierend, dass gar nichts mehr geht. Damit ist Internet und Telefon komplett gestört.Techniker war schon da. Er hatte den Filter fürs TV entfernt. Er mein...
Hallo zusammen.Habe seit ca. 2 Wochen die Connect Box durch eine Fritz Box 6490 ersetzt. Freischalten lassen, Internet ging nach 10 min . Neue Telefonie Daten per Post am 3.05 . Diese nach der Anleitung hier in die Fritze Box mit dem Assistenten eing...
Hallo zusammen, ich habe mit meinem 2play Fly 400 Vertrag das Problem, dass das Internet in unregelmäßigen mehr oder weniger komplett ausfällt*, wobei unterschiedlich viel Zeit zwischen den Ausfällen vergeht (ca alle 1 - 8 Stunden). * Manche / Zufäll...
Habe eine 200k Leitung die hier nicht wirklich ankommen bzw nur sporadisch. Angeblich soll die Leitung in Ordnung sein, aber wie soll etwas in Ordnung sein wenn es hier nicht mal ankommt. Selbst wenn ich getrennt mein PC oder Laptop über Lan angeschl...
Hallo, seit paar Wochen (vielleicht auch schon früher) ist es bei meinem Kabelanschluss (alte KD-Vertrag 32) spürbar problematisch. Da es nicht dauer benutzt wurde, hatte man nicht genaue angeschaut. Jetzt sind alle tagesüber zu Hause, dann merken ma...
Hallo, seit einiger Zeit sind mir Verbindungsverlangsamungen bekannt. Bei einem Geschwindigkeitstest erhalte ich nur 70 Mbit / s und bei ps4 mit LAN-Kabel nur 30 Mbit / s. Wie kann ich das lösen?Gigabit-Router Vodafone Station entfernen die Unitymedi...
Red Internet & Phone 100 Cable + Upload Option 50Fritz!Box 6490 CableLeihgerät(Twitch+Speedtest) Upload nicht stabil, schwankt zwischen 1000 - 10000+ (Bitrate)LANWin 10NiedersachsenHallo zusammen, ich bin seit geraumer Zeit am Streamen via Twitch. Ic...