Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Station WLAN bis auf Handy extrem langsam

Hallo.Haben statt DSL jetzt Kabel von Vodafone/Unitymedia. Alles eingerichtet, alles läuf. Fast. An der PS4 Pro oder dem LG TV kommen statt 250 Mbits nur so 5-50 Mbits maximal an. Am TV letztens hat es nicht mal für ladefreie HD-Streams gereicht. Mit...

Upload Geschwindigkeit ist zu gering

Schönen guten Tag,Bei mir ist permanent die Upload-Geschwindigkeit zu gering.Laut Vertrag habe ich eine Download-Geschwindigkeit von 200mbit/s und eine Upload-Geschwindigkeit von 25 Mbit/s.Ich besitze die FritzBox 6490 Cable. Sie ist von Vodafone gel...

Bueto9 von Smart-Analyzer
  • 2786 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

2play Fly 400 - Wiederkehrende Verbindungsabbrüche, langsames / kein Internet

Hallo zusammen, ich habe mit meinem 2play Fly 400 Vertrag das Problem, dass das Internet in unregelmäßigen mehr oder weniger komplett ausfällt*, wobei unterschiedlich viel Zeit zwischen den Ausfällen vergeht (ca alle 1 - 8 Stunden). * Manche / Zufäll...

Jannik90 von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download kommt nur sporadisch an

Habe eine 200k Leitung die hier nicht wirklich ankommen bzw nur sporadisch. Angeblich soll die Leitung in Ordnung sein, aber wie soll etwas in Ordnung sein wenn es hier nicht mal ankommt. Selbst wenn ich getrennt mein PC oder Laptop über Lan angeschl...

Lattrix von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Upload langsam/Ping-lost/Ping Verzögerung

Hallo, seit paar Wochen (vielleicht auch schon früher) ist es bei meinem Kabelanschluss (alte KD-Vertrag 32) spürbar problematisch. Da es nicht dauer benutzt wurde, hatte man nicht genaue angeschaut. Jetzt sind alle tagesüber zu Hause, dann merken ma...

kdto von Digitalisierer
  • 2305 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

2play fly 400 problem mit ps4

Hallo, seit einiger Zeit sind mir Verbindungsverlangsamungen bekannt. Bei einem Geschwindigkeitstest erhalte ich nur 70 Mbit / s und bei ps4 mit LAN-Kabel nur 30 Mbit / s. Wie kann ich das lösen?Gigabit-Router Vodafone Station entfernen die Unitymedi...