Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Download mäßig, Upload schlecht

Hallo zusammen hier meine aktuelle Konfiguration/ Verbindung:In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-PfalzWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100):  CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) : Fritz!Box  6591Nutzt Du...

Zundermann von Digitalisierer
  • 1485 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fast kein Upload und schlechter, stark schwankender Ping

Hallo zusammen,leider hab ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Vodafone Kabel 1000 Anschluss. So ist der Upload kaum vorhanden und der Ping teilweise über 100, schwankt aber auch zu 200+ manchmal. Online-Gaming ist richtig grausig.  Vgl. Screens...

vodafone.jpg
Jockelzf von Netzwerkforscher
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonstörung

Hallo, seit über mehreren Wochen werden Telefongespräche nach ca. 3 min abgebrochen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank! Viele Grüße Jola   Edit: @Jola55  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Jola55 von Smart-Analyzer
  • 661 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mieser down und upload mit Red Internet & Phone 1000 Cable und Fritzbox 6591

Hallo zusammen,seit Ende des letzten Jahres habe ich nun auch endlich eine Gigabit-Leitung mit gutem Uplaod - dachte ich zumindest....  Tatsächlich kommen bei mir extreme Schwankungen in beide Richtungen an. Die besten Werte liegen weit unterhalb der...

VodafoneMonate.png
StefanKr von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internetaussetzer bei vollem WLAN-Empfang (kein Problem via Kabel)

Vertrag: Red Internet & Phone 250Router: TG3442DEMoin zusammen,vor einigen Wochen wurde mein Router ausgetauscht und der Anschluss gefixt.Seitdem funktioniert mein ankommender Speed auch wunderbar, performt theoretisch sogar über.Allerdings springt n...

Tony_Hawk von Netzwerkforscher
  • 431 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mehrmals täglich Verbindungsabbrüche .. Kabel400

HalloWir haben seit ca.14 Tagen unregelmäßig, mehrmals täglich Verbindungsabbrüche.Nach ein paar Minuten funktoniert es dann wieder.Ich habe mich nun schon 3x an die Störungshotline gewendet, beim ersten Anruf konnte aufgrund eines Systemausfalls kei...

Screenshot_20200727-113136_Opera.jpg Screenshot_20200727-113150_Opera.jpg
Patty-29 von Digitalisierer
  • 1880 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Ehrliche Aussage PING-Verbesserung ADSL 16 zu SVDSL250

Hallo liebes Vodafone Team,seit 2015 haben wir einen ADSL 16 Anschluss von Vodafone. Über den Tag liegen 14,9 mbit/s an womit ich auch der Leitungsleistung entsprechend als "Regio" Kunde zufrieden bin. Ab 18 Uhr geht der Spaß los. Auch wenn es nur au...

SCIENCE von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem führt ca. 1x täglich ungewollt einen Neustart durch

Hallo,ich habe einen 100Mbit Kabel-Vertrag und euren "neuen" Vodafone-Router. Mein Problem ist, dass sich das Gerät ständig (also ca. 1x täglich) einfach so während des Betriebs, und vor allem auch während meine Frau und ich im Home Office arbeiten(!...

LarsW von Digitalisierer
  • 1336 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ping spikes

Hey,seitdem ich von meinem alten Kabel Vertrag auf 250Mbit gewechselt habe (und dadurch auch einen neuen Router bekommen habe), gibt es mit meiner Internetleitung nur noch Probleme. Hoher Ping, packet-loss (scheint wohl ein Problem vom Router zu sein...

Untitled.png
MCHammel von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Problem

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Upload. Hab die 250er Leitung mit dem normalen Upload. Meine Downloadgeschwindigkeit ist komplett normal, mein Upload aber extrem schlecht. Da ich oft arbeitstechnisch große Datein Upload...