Hallo!Langsam weiss ich nicht mehr weiter. Kurze Information: Router: cbn CH7466CEhabe schon einen neuen Router bekommen, auf 2,4Ghz umgestellt und ssid geändert. Ich habe seit September (vertragsverlängerung) nur Probleme mit meinem Tarif (Red Cable...
Servus,ich habe das Problem, dass mein Upload nicht konstant ist.Beim kurzen Speedtest sehen die Werte gut aus. Die 50 Mbit/s kommen meist an. Wenn ich aber auf YouTube hochlade oder auf Twitch streame springt die Leistung von 2 bis 10 Mbit/sständig ...
Hallo,seid einiger Zeit laufen die Sender der gesamten RTL Sparte (RTL, VOX etc) nicht mehr. Es wird nur gebuffert. die anderen Sender laufen normal. Hat jemand eine Ahnung was da verkehrt läuft?Der Rechner ist mit Lan Kabel verbunden.GrußOlli
-Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 200 mit Speedupgrade 200-Welches Modem/ Router nutzt Du? 6490-Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Homebox-Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering-Wie ist Dein Endger...
Leider muss ich es nun auf diesem Wege versuchen, weil die Störungstickets immer mit der gleichen standartisierten Antwort geschlossen werden. Welchen Vertrag hast Du? GigaCable MaxWelches Modem/ Router nutzt Du? Homebox aka. Fritz!Box 6591Nutzt Du ...
Hallo zusammen, seit dem 23.03. leiden wir unter sporadischen Ausfällen des Internets. Beim Filme gucken macht das nicht so viel aus, da der stream ja puffert, aber beim Homeoffice über VPN fliegt man halt einfach raus, sowie auch beim online spielen...
Hallo,wir sind Unitymedia Kunde und haben den Tarif 2 Play Jump 120.Es bestehen seit längerem Probleme mit unserer Internetverbindung in der Form, dass Internetseiten teilweise nicht erreicht werden können andere aber schon.Streaming Dienste können d...
Hallo zusammen,gestern wurde mein Anschluss von Treueplus 2Play 250 auf CableMax 1000 umgestellt.Nach Anschluss des neuen Vodafon Gigabit Routers und der Installation, habe ich erste Geschwindigkeitstest durchgeführt, die üblichen Testportale zeigten...
Hallo zusammen, mein Internet (2Play 400/20 + Power Upload) über Kabel habe ich jetzt schon ziemlich lange und ich hatte tatsächlich nie Grund mich zu beschweren. Wegen der Coronasituation musste ich jetzt leider häufiger von zu Hause arbeiten und ha...
Guten Tag,ich habe seit 3 Wochen den 1GBIT Internet Anschluss, leider erreiche ich aber immer max. nur 250-350 MBIT, aber auch nur mit Glück. Es war auch schon wieder erneut 2x ein Techniker da, dieser zeigte mir dann mit seinem Messgerät und meiner ...