Ich möchte Fragen was man tuen wenn kann wenn die Vodafone Station teilweise im 30 Minuten tackt neustartet. Dies ist zurzeit recht Problematisch, da ich viele Online Meetings habe.Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/...
Hallo Zusammen, ich habe unseren Tarif vor gut vier Wochen auf CableMax 1000 umgestellt. Leider habe ich nicht die erwarteten Downloadgeschwindigkeiten. Diverse Speedtests zeigen weder im Download noch im Upload die erwarteten Ergebnisse. Heute habe ...
Hallo zusammen, wir haben bei uns in der WG den Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable und den Router TG3442DE mit der Firmware-Version AR01.02.037.08_121719_711.PC20.10 Hardware-Typ & Version 7. Problem:W-LAN: Es kommt häufig vor, dass das Internet...
Hallo, ich sitze gerade 1m von meinem Router entfernt und habe 224Mbit/s WLAN. Wie kann das sein? Der Router steht unterm Tisch und mein Laptop steht auf dem Tisch.5GHz Grusskjs
Hallo seit ein paar Wochen gibt es bei mir immer wieder Probleme mit dem Upload.In der Regel ist abends der Upload von 50 Mbit/s nur noch bei 5Mbit/s. Am Morgen liegen dann in der Regel wieder 45 Mbit/s an. Der Download hat eigentlich konstant seine ...
Hallo, seit dem Wochende 09./10.05. haben wir bis heute Störungen/Unterbrechungen.immer mal wieder laden die Seiten nicht - in Zeiten von HomeOffice und Streaming ein nogo!Was ist hier in der Nürnberger Region los? Stefan
Störung / Totalausfall seit heute, 11.05.2020 seit heute morgen ca. 7:00 Uhr:Red Internet & Phone 32 CableLeihgerät / CBN CH6640ETotalausfall / kein Verbindungsaufbau (bzw. versucht es immer wieder erneut und scheitert... wie ne Endlosschleife)Router...
seit mehreren Monaten, ungefähr seit Januar des Jahres , also schon vor der Corona –Krise , sinkt die Bandbreite meines Internetanschlusses von gebuchten 25 MBit/s in den Abendstunden, ab ca. 21-23 Uhr , regelmäßig auf unter 1 MBit/s ab !!!!!!Somi...
Seit 4 Tagen erreiche ich keine Webseiten mehr. Egal von welchem Gerät. Ich kann aber e-Mails abrufen. Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Fachabteilung meldet sich angeblich, unklar wann. Ich habe einen Kabelanschluss mit einem Arris TG3442DE Rou...
Hallo, ich habe in den Abendstunden (ab ca. 18:00) extrem lngsames und unkonstantes Internet. Aufgrund des hohen Pakletverlustes ist Streamen oder Spielen kaum noch möglich. Am Wochenende beginnen die Probleme früher am Tag (ca. 16Uhr). Deutlich zeig...