Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Station startet mehrfach am Tag neu

Ich möchte Fragen was man tuen wenn kann wenn die Vodafone Station teilweise im 30 Minuten tackt neustartet. Dies ist zurzeit recht Problematisch, da ich viele Online Meetings habe.Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/...

Downstream 1.png Downstream 2.png Downstream 3.png Upstream 1.png
idibite von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload Abends im Keller

Hallo seit ein paar Wochen gibt es bei mir immer wieder Probleme mit dem Upload.In der Regel ist abends der Upload von 50 Mbit/s nur noch bei 5Mbit/s. Am Morgen liegen dann in der Regel wieder 45 Mbit/s an. Der Download hat eigentlich konstant seine ...

DerUser67 von Digitalisierer
  • 482 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall Kabel-Internet & Phone / 13057 Berlin

Störung / Totalausfall seit heute, 11.05.2020 seit heute morgen ca. 7:00 Uhr:Red Internet & Phone 32 CableLeihgerät / CBN CH6640ETotalausfall / kein Verbindungsaufbau (bzw. versucht es immer wieder erneut und scheitert... wie ne Endlosschleife)Router...

Phoenics von Netzwerkforscher
  • 813 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Extem langsames Internet täglich ab ca. 21 Uhr

seit  mehreren Monaten,  ungefähr seit Januar des Jahres , also schon vor der Corona –Krise , sinkt die Bandbreite meines Internetanschlusses von gebuchten 25 MBit/s in den Abendstunden,  ab ca. 21-23 Uhr , regelmäßig auf unter 1 MBit/s ab !!!!!!Somi...

kallemanne von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet in den Abendstunden und am Wochenende

Hallo, ich habe in den Abendstunden (ab ca. 18:00) extrem lngsames und unkonstantes Internet. Aufgrund des hohen Pakletverlustes ist Streamen oder Spielen kaum noch möglich. Am Wochenende beginnen die Probleme früher am Tag (ca. 16Uhr). Deutlich zeig...

Signal 1.PNG Signal 2.PNG Signal 3.PNG
baum2 von Smart-Analyzer
  • 1570 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes