Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetprobleme

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich im Laufe des Tages Internetprobleme bekomme. Ich habe dann bei jeglichen Servern erst einen dauerhaften Paketverlust von ca. 0-2%, dann bekomme ich alle 10-30 Sekunden für 2 Sekunden ...

Niiqo von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet: Paketverlust, Ping Spikes

Hallo, ich habe seit Ewigkeiten Probleme mit meinem Internet. Besonders beim online spielen. Ich habe durchschnittlich 2% Paketverlust der auch gerne bis 16% hochgehen kann. Startet man den Router neu ist er für ein paar Minuten weg und alles geht so...

Sycros von Netzwerkforscher
  • 1644 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Intabile Verbindung. Live-Onlineaktivität unmöglich

Erstmal die gewünschten Infos:Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Arris TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  Leih-Ger...

Anmerkung 2020-04-30 121245(1).png Anmerkung 2020-04-30 121245(2).png Anmerkung 2020-04-30 121245(3).png Anmerkung 2020-04-30 121245(4).png
Fabimann1 von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss Kabel

Hallo,ich habe bei meinem Kabelanschluss nachmittags Packet Loss. Ich hatte auch schon per Hotline ein Ticket aufgemacht dort sollte der Anschluss vermessen werden und ich hätte dann ein paar Stunden später Antwort bekommen sollen. Nur: es kam nie ei...

packetloss3.png Packetloss2.png packetloss4.png signalwerte.png
ME72 von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downstream setzt periodisch komplett aus

Welchen Vertrag hast Du?           (Red Internet + Telefon 1000 Kabel)  Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Gigabit Router von Vodafone Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?            Leihgerät Welcher Fehler tritt...

hVmEtRL.png jkmI20K.png tS9exeq.png
MiFi von Digitalisierer
  • 711 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot nicht abschaltbar?

Hallo, ich habe in den letzten Monaten nun mehrmals den Homspot Service in dem Kundenportal abgeschaltet und er wird auch als abgeschaltet angezeigt. Im echten Leben wird er aber von der Vodafon Miet FB weiter abgestrahlt und ist auch benutzbar. Was ...

aklukas von Smart-Analyzer
  • 958 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Internetabbrüche

Hallo,seit mehreren Monaten besonders heute kommt es zu Internet-Abbrüchen. Also ich noch bei Unitymedia war hatte ich mehrere Jahre lang überhaupt keine Probleme, mit dem Wechsel zu Vodafone vergeht keine Woche ohne Probleme.Wann werden diese Abbrüc...

Automatischer Routerneustart

Hallo Vodafone Support-Team,hallo Forum, ich schlage mich seit einigen Wochen mit automatischen Routerneustarts herum, die fast ausnahmlos 3 Minuten nach der vollen Stunde auftreten... genauere Infos unten: Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Pho...

Apollo25 von Digitalisierer
  • 788 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes