Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich im Laufe des Tages Internetprobleme bekomme. Ich habe dann bei jeglichen Servern erst einen dauerhaften Paketverlust von ca. 0-2%, dann bekomme ich alle 10-30 Sekunden für 2 Sekunden ...
Hallo, ich habe seit Ewigkeiten Probleme mit meinem Internet. Besonders beim online spielen. Ich habe durchschnittlich 2% Paketverlust der auch gerne bis 16% hochgehen kann. Startet man den Router neu ist er für ein paar Minuten weg und alles geht so...
Erstmal die gewünschten Infos:Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Arris TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Ger...
Hallo,ich habe bei meinem Kabelanschluss nachmittags Packet Loss. Ich hatte auch schon per Hotline ein Ticket aufgemacht dort sollte der Anschluss vermessen werden und ich hätte dann ein paar Stunden später Antwort bekommen sollen. Nur: es kam nie ei...
Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet + Telefon 1000 Kabel) Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Gigabit Router von Vodafone Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät Welcher Fehler tritt...
Hi, ich habe seit Monaten ein Problem mit dem Update Server, es kann seit Monaten keine Verbindung Hergestellt werden und es wird immer Fehler 503 Angezeigt, ich Hänge euch mal nenn Screenshot mit ran, es wäre Klasse, wenn ihr das seit Monaten Besteh...
Hallo, ich habe in den letzten Monaten nun mehrmals den Homspot Service in dem Kundenportal abgeschaltet und er wird auch als abgeschaltet angezeigt. Im echten Leben wird er aber von der Vodafon Miet FB weiter abgestrahlt und ist auch benutzbar. Was ...
Hallo,seit mehreren Monaten besonders heute kommt es zu Internet-Abbrüchen. Also ich noch bei Unitymedia war hatte ich mehrere Jahre lang überhaupt keine Probleme, mit dem Wechsel zu Vodafone vergeht keine Woche ohne Probleme.Wann werden diese Abbrüc...
Hallo Ich habe versucht den Wlan Knopf des Routers CH7466CE zu drücken und dieses somit zu aktivieren.Das geht prinzipiell, wobei dieses anscheinend nicht gebucht wurde (ist nicht mein Router)Seitdem funktioniert jedoch die Telefon Verbindung nicht ...
Hallo Vodafone Support-Team,hallo Forum, ich schlage mich seit einigen Wochen mit automatischen Routerneustarts herum, die fast ausnahmlos 3 Minuten nach der vollen Stunde auftreten... genauere Infos unten: Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Pho...