Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cable modem keeps rebooting

Hi, I've been a VF customer for a little bit over a year. Since maybe 3 weeks my cable modem has been acting funny, just suddenly rebooting itself time to time. First this happened maybe once per day, for past week maybe once in 2 hours and now sudde...

Juha_P von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abends durchgehend Paketloss, schwannkende Downloadraten

Hallo, seit mehreren Tagen habe ich das Problem, dass das Internet Abends sehr schlecht ist. Ich habe durchgehend Paketloss und die Downloadrate schwankt stark. Das Problem hatte ich vor 2 Monaten schoneinmal und wurde von einem Techniker behoben. Se...

Unbenannt1.PNG Unbenannt2.PNG Unbenannt3.PNG
baum2 von Smart-Analyzer
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung zum Internet bricht regelmäßig ab.

Hallo liebes Forum.Ich bin einer von denen, die vorab Kunde bei Unitymedia waren und nun das CableMax1000 nutzen.Zum besseren Verständnis hier der Aufbau unseres Anschlusses:Von der TV Dose geht ein Kabel in einen Splitter. Wie die kleine schwarze Ki...

Anonym16553 von Netzwerkforscher
  • 648 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Umstellung auf CableMax 1000 - Geschwindigkeit langsamer als vorher

Welchen Vertrag hast Du?     CableMax 1000 (umgestellt von Red 200+200)Welches Modem/ Router nutzt Du? Standard Vodafone Router Modell TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Mitgelieferte LeihgerätWelcher Fehler tritt...

Screenshot Speedtest.png Docsis Status 1.png Docsis Status 2.png
Oku von Netzwerkforscher
  • 1159 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit plötzlich sehr langsam

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Hersteller:arrisModell:tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? ...

speedtest.PNG vodafone.PNG kanaele_01.PNG kanaele_03.PNG
ameisenmann von Highspeed-Klicker
  • 6089 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bei Umzug

Bereits am 2. Februar habe ich Vodafone meinen neuen Wohnort gemeldet. Ich war sehr froh, dass ich meinen Kabel-Vertrag (200 Mbit) behalten konnte und meinen Router sogar selbst installieren konnte. Ich dachte mir also, dass mir ewiges Warten auf ein...

Hamburger_ von Netzwerkforscher
  • 2953 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederkehrender Ausfall der Internetverbindung (Abbruch oder extrem langsam)

Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable + Digitaler Kabelanschluß mit Gigatv-BoxRouter: Fritzbox, gemietet Fehler: Sporadisch zu unterschiedlichen Zeiten wird plötzlich die Internetverbindung so langsam bzw. bricht komplett zusammen, dass kein Surfen...

Fritzbox Empfangskanäle 1-9 nach neu verbinden.PNG Fritzbox Empfangskanäle 1-9 Störung.PNG Fritzbox Empfangskanäle 10-16 nach neu verbinden.PNG Fritzbox Empfangskanäle 10-16 Störung.PNG
Mawin von Smart-Analyzer
  • 1688 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immense Ping-/Latenzprobleme am Abend

Mein Vertrag: Red Internet & Phone 100 CableMein Router: cbn CH7466CE - Firmware-Version 4.50.20.3 (von Vodafone gestellt)Betriebssystem: Windows 10 HomeWohnort: 20357 HamburgVerbindung: Laptop-Lankabel-cbnRouterKeine weiteren Geräte angeschlossenHal...

16042020_2145.png 17042020_0935.png 17042020_1215.png 17042020_1852.png
Tony_Hawk von Netzwerkforscher
  • 890 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes