Moin Zusammen,vielleicht finde ich ja hier einen VF-Mitarbeiter, welcher bestrebt ist, mich bei der Lösung meines Problems aktiv zu unterstützen.Folgendes: Wir hatten die Vodafone Kabelbox in Benutzung. Leider stürzte sie vor ca. 3 Monaten ständig ab...
Unsere Telefonate über Vodafone Kabel brechen ab nach ca. 4min. (und die von Nachbarn ebenso). Letzte Störungsmeldung war angeblich am 26. März behobent. Aber die Störung ist immer noch, und bei ca. 4 Min. brechen Gespräche ab. Leider bietet Vodafone...
Hallo, Kunde von Vodafone seit mehr als 5 Jahren.Upgrade auf 1 Gbit Business Tarif mit fester IPv4 seit Mitte März.Hardwaretausch von 6490 auf 6591 im Zuge dessenSeit der Umstellung funktioniert keine der mit der Fritzbox Site to Site hergestellten V...
Vertrag: Red Internet & Phone 1000 CableModem: FRITZ!Box 6591 Cable (kdg), LeihgerätSpeedtest : Verbunden per LAN, Wlan hat die gleichen schlechten WerteBrowser Edge Chromium und ChromeBetriebssystem Windows 10 mit allen UpdatesBegonnen hat es vor me...
Hallo, seit dem 07.04.2021 gibt es in 49086 Osnabrück massive Probleme, der Router verbindet sich alle 4-10 Minuten neu, heißt kein Internet und Telefon! Neuste Firmware 7.25 ist auf der Box drauf und sie läuft auch ohne Fehler. Eure "brillante" Seit...
Es handelt sich um eine Kabeltelefonverbindung, die nicht funktioniert in 04860 in vielen Haushalten. Geldabbuchungen pünktlich, aber keine perfektes Telefonieren möglich.Edit: Beitrag ins korrekte Board verschoben. Grüße Moni
Ich habe eine deutliche Verlangsamung und Ping-Probleme bemerkt, wenn ich nach 9 Uhr morgens von meinem Heimbüro aus arbeite. Die Verbindung zu meinem Home-Office-Server in den USA wurde aufgrund eines hohen Ping-Wertes unterbrochen. Ich habe meinen ...
Mein Anschluss ist seit einigen Tagen plötlzlich unglaublich langsam. Ich habe eine 100Mbit Leitung und kann derzeit nur mit 0.92 Mbps surfen.
Hallo, iim Oktober 2020 hat mir Vodafon angeboten, meinen Vertrag von 100Mbits auf 1000Mbits upzudaten, ohne den Preis zu erhöhen.Seit dem habe ich andauernd Verbindungsabbrüche und maximal 50mbits.Seit 6 Monaten rufe ich regelmäßig bei der Störungsh...
Seit heute Nacht ist der Zugang wieder einmal gestört. Am Router blinkt die Power/Cable-LED. In den letzten Wochen tritt das Problem immer wieder auf. Der Router wurde bereits zwei mal getauscht, der Hausanschluss von einem Techniker durchgemessen. W...