Hello, I'm a Vodafone red 500 customer and since Tuesday 19-5 I have no internet. My router internet LED is blinking in red color. I called customer support the next day (20-5) in the morning and I've been told there is a central problem that should...
Hallo, hab jetzt seit einigen Tagen die Geräte Installiert und heute auch eine SMS bekommen das ich die Geräte doch bitte Installieren soll aber leider seit einigen Tagen steht das DOCSIS Offline
Hallo Vodafone-Team,vor circa 1.5 Wochen habe ich meinen neuen FritzBox-6591 Router angeschlossen, der gleichzeitig auch das Startsignal für die neue 1000er Leitung sein sollte.Jedoch hatte sich seit dem alten Vertrag (200er) nichts geändert und wurd...
Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Die mitgelieferte Vodafone Station, Firmware-VersionAR01.02.037.08_121719_711.PC20.10Nutzt Du e...
Hallo zusammen, ich hatte den Tarif 1000Mbit/s gebucht obwohl er damals noch nicht verfügbar war. Dieser sollte dann automatisch und kostenlos umgestellt werden sobald er an meinem Wohnort verfügbar ist. Jetzt habe ich mal die Verfügbarkeit geprüft u...
Vertrag: 200Mbit/12MbitModem: CH7466CE im Bridge ModeRouter: eigener Asus RT-AC68UOSX/WIN10 Rechner + ca. 10 andere Geräte1 Analoges Telefon verbunden Hallo Support, seit kurzem startet sich des Kabel Modem spontan neu. Das passiert, wenn man einen A...
Hallo zusammen,ich habe bereits seit einiger Zeit den Cable Max 1000 Vertrag (Ex Unitymedia Kunde mit IPV4) und habe diesen bisher mit der mitgelieferten Vodafone Station betrieben. Leider hatte ich mit der Vodafone Station immer wieder Probleme (Pak...
Vertrag: Internet&Phone 200 mit zugebuchtem Upload auf 50mbitRouter Fritzbox Cable 6490Leihgerät VodafoneWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit ist unter 1mbit beim Download und Upload ist massiv eingeschränkt (siehe Anhang)Wie ist Dein Endgerä...
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Vodafone Station:Sie startet sich neu, ohne dass ich (oder eine andere Person, außer vielleicht einem Techniker von UM/Vodafone) das ausgelöst hätte. Kennt hier jemand dieses Problem oder gar eine Lö...
Hallo. am Freitag werden meine 3 Nummern von der Telekom zu Untymedia portiert.habe eigene Frizbox 6660cable wo internet schon seit März aktiviert ist. brauche ich dafür Unterlagen (zugangsdaten) oder richte ich es einfach an der fritzbox ein