Wiederholt, unregelmäßig Netz nicht verfügbar in KW 20/21Heute 24.5. zwischen 00:00 und 10.30 Katastrophe...Router mehrmals neu gestartet, half nichts. Irgendwann funktionierts dann wieder.Lasst uns hier mal Störungen in Oberbayern, Region Ammersee, ...
Moin. Wie im Titel erwähnt habe ich seit gut 2-3 Wochen täglich ab 19-20 Uhr einen Ping der jenseits von Gut und Böse ist. Langsam steigend pendelt er sich dann bei ca. 300 ein. Gemessen sowohl am Laptop, Xbox, Sämtliche Smartphones, über WLAN und ...
Hallo,Seit heute Spätnachmittag plagen mich wieder Paketverluste im Upload.ich verweise mal auf das alte Thema, der von mir schon einmal wegen dem selben Problem verfasst wurde.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Ausgehend...
Hallo liebe Vodafone community, ich habe hier schon des öfteren mein Problem angesprochen und die Mods haben immer ihr Bestes versucht mir zu helfen leider immer noch vergebens. Ich habe nach wie vor seit 2 Jahren extreme Internet Probleme.Bis vor 2 ...
Hallo alle zusammen ....Bin seit 2 Wochen Kunde bei Vodafone und habe nur Probleme ....habe das Red Internet 500 cable ein techniker kam und hat mir die Vodafone Station installiert wofür ich nun 80 Euro zahlen soll wäre ja auch okay wenn ich denn de...
Seit dem Umstieg auf CableMax 1000 ist das Fernsehbild verpixelt, zeitweise kommt die Fehlermeldung "Prüfen Sie die Verbindungskabel". Das Fernsehgerät mit dem schlechtsten Bild steht im Obergeschoss, die Fritzbox 6591 im Erdgeschoss. Die Anschlusska...
Hallo,in den letzten 10 Tagen haben sich die DSL-Fehler gehäuft.Fast immer am Wochenende.Besonders lang war die Störung am 23.05.2020 zwischen 12:14 Uhr und 14:31 Uhr (insgesamt 11 Störungen laut Fritzbox Protokoll)und am 24.05.2020 von 23:49 Uhr bis...
Hallo,an meinem Anschluss sind Internet und Telefon gestört. Leider ist die Hotline nicht zu erreichen. Bitte daher hier um Unterstützung.danke
Seit letzten September (!) bricht ständig die Verbindung auf allen Geräten ab. Ich habe etliche Male bei der Hotline angerufen, doch bis heute keinen Erfolg. Da ich den Rechner nun auch im Homeoffce nutze, habe meine Nerven die Grenze erreicht.Die Ve...
Hallo, Habe sied gestern 20.04 zu CableMax 1000 gewechelst, nach dem Tarifwechsel ging erstmals alles Reibungslos.Angeschlossen und alles klappte auf anhieb. Problem ist derzeit die Geschwindigkeiten, die über 180Mbit nicht erreicht wir den was defin...