Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet 200 viel zu langsam

Hallo, seit ca 2 Wochen hab ich jetzt durchgehend nur 6mbits im down.Bei Streamanbietern puffert ständig alles wegen den langsamen Download. Hab Red 200 und die Cable 6490 Box von euch. An meinen Geräten liegt es nicht, hab alles durchprobiert. Denke...

Speedy5 von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche bei Facebook und Instagram

Hallo. Ich habe den Internet und Telefon Kabel Tarif 200.Dazu den Kabelrouter von Vodafone.Vor etwa zwei Wochen hatte ich das Problem, dass mein Router immer wieder Verbindungsabbrüche hatte. Mal hat er eine Verbindung aufgebaut, mal nicht. Am nächst...

elepelle von Netzwerkforscher
  • 302 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Interwegen wegen Rückkanalstörer

Hallo,seit gestern 23.5.2020 tritt bei mir folgendes Problem mit dem Kabelinternet auf. Ich besitze eine eigene Fritzbox 6490 und seit gestern fängt diese in den Abendstunden plötzlich an zu blinken als würde sie sich neu connecten wollen.Ebenso heut...

Larutan81 von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

kabel.vodafone.de down

Der Server kabel.vodafone.de ist nicht erreichbar. Jeder zweite Request wird erst nach sehr langer Zeit mit einem HTTP Status 502 beantwortet. Andere Website funktionieren ohne Probleme. Dadurch kann ich auch die Störungsmeldung unter https://kabel.v...

kwin von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes