Hallo, seit ca 2 Wochen hab ich jetzt durchgehend nur 6mbits im down.Bei Streamanbietern puffert ständig alles wegen den langsamen Download. Hab Red 200 und die Cable 6490 Box von euch. An meinen Geräten liegt es nicht, hab alles durchprobiert. Denke...
Guten Tag.... Ich wollte fragen ob das normal ist das ich in der empfangsrichtung 20kanäle habe und in der senderichtung nur 1 (statt 4?), das steht in meiner Fritz Box in der kabel Information... Das ist auch schon lange so.. Wenn ich den Router spo...
Hallo. Ich habe den Internet und Telefon Kabel Tarif 200.Dazu den Kabelrouter von Vodafone.Vor etwa zwei Wochen hatte ich das Problem, dass mein Router immer wieder Verbindungsabbrüche hatte. Mal hat er eine Verbindung aufgebaut, mal nicht. Am nächst...
Hallo,seit Wochen habe ich ein Problem mit Vodafone Kabel Internetanschluß. Es gibt täglich 24 mal Verbindungsabbrüche (keine Verbindung zum Internet). Dauer und Zeitpunkt sind immer gleich: von vier Minuten ab 00:02 bis 00:06, 01:02 bis 01:06 ..... ...
Hallo,seit gestern 23.5.2020 tritt bei mir folgendes Problem mit dem Kabelinternet auf. Ich besitze eine eigene Fritzbox 6490 und seit gestern fängt diese in den Abendstunden plötzlich an zu blinken als würde sie sich neu connecten wollen.Ebenso heut...
Der Server kabel.vodafone.de ist nicht erreichbar. Jeder zweite Request wird erst nach sehr langer Zeit mit einem HTTP Status 502 beantwortet. Andere Website funktionieren ohne Probleme. Dadurch kann ich auch die Störungsmeldung unter https://kabel.v...
Wir haben eine 400k Leitung und einen Vodafone Router. Die Werte sind stabil doch wir haben merkwürdige Aussetzern bei Spielen (über Lan). Wir sind mit einem Kabel direkt am Router und hängen nicht an einem Powerline Adapter. Allerdings treten die Pr...
Hi All, We have experiencing some connection problems which were not occurring with our old modem (which was provided by Vodafone 100 mbps connection). The same setup was already at home before and were working perfectly. You can see our device list ...
Guten Tag, vor ca 2,5 Monaten haben wir von einem Kabel Deutschland 100 mbit/s Tarif auf den Vodafone CableMax 1000 gewechselt. In dem Zuge wurde uns die FritzBox 6591 zugeschickt.Also alles angesteckt und ersten Test durchgeführt: ca 350 mbit/s Dow...
Moin zusammen, ich habe seit etwa Anfang des Monats nun auch einen Gigabit Vertrag. Meine maximale Downloadgeschwindigkeit lag jedoch nur bei maximal (etwa) 650 MBit/s.Zunächst einmal zu den Fragen die man in solch einem Fall beantworten soll:Vertrag...