Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ständige Netzausfälle seit der Unitymedia Übernahme zu Vodafone..

Hallo liebe Community,seit vielen Wochen haben wir unregelmäß auftauchende Netzausfälle (hier betrifft das im 2Play die Module Internet und Telefon).Auf meine Nachfragen im Kundencenter werde ich nur vertröstet: Oh sorry, bekanntes Problem, wir arbei...

Störungen seit 10.05.2020

allo, ich hoffe und wünsche mir, dass es hier vielleicht jemanden gibt, der mir weiterhelfen kann. Seit 10.05.2020 haben mir zum Teil massive Störungen im Internet und bei der Telefonie. Trotz mehrerer Störungstickets noch keine Besserung in Sicht. Z...

Ausfall Kabel-Internet ein bis zweimal täglich (85560/08092)

Hallo Zusammen,unser Kabel-Internet fällt ein- bis zweimal täglich aus. Im Ereignis-Log sieht das so aus:24.04.20 12:50:37 Anmeldung des Benutzers manfred an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse2a02:810d:1600:cb8:71ee:c177:8362:c32b.24.04....

bambie von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenes Endgerät download langsam

Hallo Leute,eben war ich mal wieder mit den " Netzexperten" der Hot Line verbunden. Ein echtes Trauerspiel.Mein Problem.: Eigenes Endgerät gekauft. FB 6490 Kabel. Alles Super, bis vor ca. 3 Monaten.Internet Abends so langsam, weniger als Upload. Vert...

moltus von Netzwerkforscher
  • 1477 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Umzug massive Packet Loss und teilweise komplett keine Verbindung

Im März bin ich umgezogen und seit dem habe ich massive Packet Loss und teilweise garkeine Verbindung mehr.Ich habe jetzt schon sehr oft den Kundenservice angerufen aber großartig ist nichts passiert.Da ich fast den ganzen Tag zuhause bin wegen Home ...

Vodafone Station: Schwaches WLAN, Schwankendes LAN und WLAN Abbrüche,

Hallo Community,ich habe den Tarif Kabel Internet 500 und die Standart Vodafone Station (Graue Box)  seit ein Paar wochen schon habe ich folgende Probleme:WLAN sehr schwach (Am PC = 55-80mbits)LAN Schwankt sehr stark ( eine Messung lag 60mbits die nä...

Joris32 von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Speed zu gering (ExtremLangsam)

Red Internet & Phone Business 500 CableModell: FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) LeihgerätSeit Tagen UploadSpeed zu geringWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? ( LAN )Browser Chrome (Tortoise GIT)Windows10Seit 21.05.2020 aufgefallenNiedersachsenIch...

speedtest.PNG
Landixus von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes