Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit Vertragswechsel nur noch Probleme mit Internet CableMax 1000

 Hallo zusammen,auch ich möchte hier nun erstmals mein leid kund tun. Ich war Jahrelang zufriedener Nutzer eines Vertrages bei VF mit einer 100er Leitung. Habe mich vor einigen Wochen telefonisch nach einer möglichen Umstellung auf den neuen CableMax...

Annotation 2020-05-07 143317abcd.png Annotation 2020-05-07 143317.png Annotation 2020-05-07 143317a.png Annotation 2020-05-07 143317ab.png
markoge von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet gestört

Hi seit einigen tagen habe ich sehr schlechtes Internet über Kabel, meistens 100-2000 kbit/s, ist ein bisschen Blöd, meine Frau ist Lehrerin und Schule per Internet geht so nichtStörung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Red Internet...

Lars2308 von Digitalisierer
  • 1822 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

LTE Stick für Vodafone-Fritzbox-Kabel-Router zur Überbrückung von Störungen

Hallo,ich habe öfters Störungen bei der Internet/Telefon Verbindung von Vodafofone Kabel. Gerade gestern hat es uns wieder erwischt. Letztes Jahr hatte ich fast einen Monat kein Internet. Kann Vodafone mir einen kostenlosen LTE-Surfstick zur Verfügu...

Gelöst! Regelmässiger Modem-Reset zwischen 18 und 19 Uhr

Eigentlich läuft das Internet - neuerdings die superschnelle Tausender-Leitung - bei uns hervorragend. Grundsätzlich Kompliment an Vodafone. Da ist allerdings etwas: Kann mir bitte jemand mal schlüssig erklären, warum wir hier REGELMAESSIG zwischen 1...

axantas von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit wochen jeden Abend extrem hoher Ping und langsamen Download

Hallo liebes Vodafone Team Seit Wochen habe ich jetzt schon wieder Probleme mit meinem Internet. Jeden Tag ab ca. 18:30-23:30Uhrsteigt der Ping auf über 300ms und der Download teilweise auf unter 10%.Auch nach mehreren Telefonaten mit dem Support kon...

Sascha781 von Netzwerkforscher
  • 738 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi connecting problem

Hi community,   I'm looking for a solution to solve my problem.   I joined the wifi product. Even though I have tried the factory setting several times, It still didn't work .: shock: And I cannot find the light on the wifi and WPS.  when I start the...

KakaoTalk_20200528_134759033.jpg
ORSLOW von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Possible peering/routing issue

Yesterday (18th May) I noticed that I wasn't able to reach some hosts and my first suspicion was that the target hosts were to blame since everything else seemed to be working fine. After some more investigation I now think there might be some routin...

lmineiro von Netzwerkforscher
  • 1095 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hoher PackageLoss und Ping-Spikes den ganzen Tag über

 Welchen Vertrag hast Du?Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schi...

2020-05-28 11_08_02-Mozilla Firefox.png 2020-05-28 11_07_52-Mozilla Firefox.png 2020-05-28 11_07_40-Mozilla Firefox.png 2020-05-28 11_06_46-.png
Shuro von Netzwerkforscher
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes