Hallo zusammen,auch ich möchte hier nun erstmals mein leid kund tun. Ich war Jahrelang zufriedener Nutzer eines Vertrages bei VF mit einer 100er Leitung. Habe mich vor einigen Wochen telefonisch nach einer möglichen Umstellung auf den neuen CableMax...
Hi seit einigen tagen habe ich sehr schlechtes Internet über Kabel, meistens 100-2000 kbit/s, ist ein bisschen Blöd, meine Frau ist Lehrerin und Schule per Internet geht so nichtStörung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Red Internet...
Guten Tag, ich habe Vodafone Kabel D Kunden-Nr. xxxxxxxxxxxx und den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable Bei dem Router geht seit heute 10:00 Uhr das 5GHZ WLAN Modem nicht mehr, die 5GHZ SSID ist 00:00:00:00:00:00. Mehrere Kaltstarts haben das P...
Hallo,ich habe öfters Störungen bei der Internet/Telefon Verbindung von Vodafofone Kabel. Gerade gestern hat es uns wieder erwischt. Letztes Jahr hatte ich fast einen Monat kein Internet. Kann Vodafone mir einen kostenlosen LTE-Surfstick zur Verfügu...
Eigentlich läuft das Internet - neuerdings die superschnelle Tausender-Leitung - bei uns hervorragend. Grundsätzlich Kompliment an Vodafone. Da ist allerdings etwas: Kann mir bitte jemand mal schlüssig erklären, warum wir hier REGELMAESSIG zwischen 1...
Hallo liebes Vodafone Team Seit Wochen habe ich jetzt schon wieder Probleme mit meinem Internet. Jeden Tag ab ca. 18:30-23:30Uhrsteigt der Ping auf über 300ms und der Download teilweise auf unter 10%.Auch nach mehreren Telefonaten mit dem Support kon...
Hi community, I'm looking for a solution to solve my problem. I joined the wifi product. Even though I have tried the factory setting several times, It still didn't work .: shock: And I cannot find the light on the wifi and WPS. when I start the...
Hallo, seit einiger Zeit laden Internetseiten bei mir nur sehr langsam...Die Internetgeschwindigkeit schein ok zu sein. Aber es dauert sehr lange (mehr als 30 sekunden) bis eine Seite sich aufbaut bzw. geladen wird. Das ist unerträglich. Am Browser l...
Yesterday (18th May) I noticed that I wasn't able to reach some hosts and my first suspicion was that the target hosts were to blame since everything else seemed to be working fine. After some more investigation I now think there might be some routin...
Welchen Vertrag hast Du?Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schi...