Hi everyone! My German is not good and I have tried going to vodafone store for reporting this problem as well as calling the service number 0800 526 66 25 and saying 'Operator' but that didn't work either. I have a "GigaKombi - Red Internet & Phone ...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen die Problematik, dass sich täglich die meisten Internetseiten nicht mehr öffnen lassen. Oftmals lässt sich dann auch kein Ping auf diese Seiten durchführen. Nach dem Router neustart geht es dann wieder...
Hallo, wann wird denn endlich die Rückwegstörung in 10999 Berlin behoben? Teilweise Totalausfall des Internets und das geht schon seit dem 18.5. so. Gibt es eine Gutschrift? Danke Ticketnummer ist xxxxxxxx Edit: @cornelius3 Ticketnummer aus Da...
Hallo Liebe Community, wie ich schon in einigen Beiträgen gelesen habe, bin ich nicht alleine mit dem Thema.. Seit Beginn der Vertragslaufzeit im November habe ich täglich Abstürze des o.g. WLAN Router.Insbesondere wenn ich den HP Drucker übers Netzw...
Habe einen 400 Mbits Tarif seit einem Jahr, wo auch alles super lief. Bis vor 4-5 Tagen allerdings kommen von den 400 im durschinitt bloß 5 bis 80 Mbits an. Momentan bin ich anscheind nicht der einzige der am Tag mit zu niedrigen Mbits als auch in de...
Hallo ich habe ping probleme und das schon seit dem "12/23/2019" ich habe jetzt schon bei ihnen 4 mal oder so angerufen. wo mir am schluss über sms wieder mitgeteielt wird, es sei alles gut. meine geräte oder kabel seien schuld, ich sollte sie überpr...
Hi, my router is off. I ve made a contract, I ve installed the router, all ok for 2 weeks. After that, no connection. The lights are all blinking once when I open the router and after some minutes the blinking are shown from time to time. Hovewer...
Hallo Vodafone Team / Community User,ich habe am 01.03.2020 den neuen Tarif CableMax als bisheriger Unitymedia Kunde umstellen / bzw. aktivieren lassen.Nachdem alles soweit gut geklappt hat, habe ich in meiner Fritzbox folgende Geschwindigkeiten erha...
Kabelinternet angeblich, steht aber selten wirklich zur Verfuegung - seit Maerz wiederholte Verbindungsunterbrechungen besonders 19-20 Uhr und am etwas spaeteren Abend.Freitag- oder Samstagabend voellig unmoeglich, irgendeine 45-Minuten-Sendung ohne ...
Hallo zusammen,auch ich möchte hier nun erstmals mein leid kund tun. Ich war Jahrelang zufriedener Nutzer eines Vertrages bei VF mit einer 100er Leitung. Habe mich vor einigen Wochen telefonisch nach einer möglichen Umstellung auf den neuen CableMax...