Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Einige Internetseiten sporadisch nicht erreichbar

Hallo zusammen,   ich habe seit einigen Wochen die Problematik, dass sich  täglich die meisten Internetseiten nicht mehr öffnen lassen. Oftmals lässt sich dann auch kein Ping auf diese Seiten durchführen.  Nach dem Router neustart geht es dann wieder...

JustKris von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 10999 Berlin

Hallo, wann wird denn endlich die Rückwegstörung in 10999 Berlin behoben? Teilweise Totalausfall des Internets und das geht schon seit dem 18.5. so. Gibt es eine Gutschrift?    Danke   Ticketnummer ist xxxxxxxx   Edit: @cornelius3 Ticketnummer aus Da...

Ständige Abstürze des Arris TG344DE

Hallo Liebe Community, wie ich schon in einigen Beiträgen gelesen habe, bin ich nicht alleine mit dem Thema.. Seit Beginn der Vertragslaufzeit im November habe ich täglich Abstürze des o.g. WLAN Router.Insbesondere wenn ich den HP Drucker übers Netzw...

JG5 von Smart-Analyzer
  • 1389 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Ping Störung

Hallo ich habe ping probleme und das schon seit dem "12/23/2019" ich habe jetzt schon bei ihnen 4 mal oder so angerufen. wo mir am schluss über sms wieder mitgeteielt wird, es sei alles gut. meine geräte oder kabel seien schuld, ich sollte sie überpr...

MarvinxYz von Smart-Analyzer
  • 1025 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

No Internet connection / Intrerupted

Hi, my router is off. I ve made a contract, I ve installed the router, all ok for 2 weeks.  After that, no connection. The lights are all blinking once when I open the router and after some minutes the blinking are shown from time to time.    Hovewer...

Denie von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max Tarif 500Mbit ; Uploadgewschindigkeit 50Mbit / 25Mbit ?

Hallo Vodafone Team / Community User,ich habe am 01.03.2020 den neuen Tarif CableMax als bisheriger Unitymedia Kunde umstellen / bzw. aktivieren lassen.Nachdem alles soweit gut geklappt hat, habe ich in meiner Fritzbox folgende Geschwindigkeiten erha...

von Nicht anwendbar
  • 855 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsunterbrechungen besonders am Abend, samstags Totalkatastrophe

Kabelinternet angeblich, steht aber selten wirklich zur Verfuegung - seit Maerz wiederholte Verbindungsunterbrechungen besonders 19-20 Uhr und am etwas spaeteren Abend.Freitag- oder Samstagabend voellig unmoeglich, irgendeine 45-Minuten-Sendung ohne ...

Seit Vertragswechsel nur noch Probleme mit Internet CableMax 1000

Hallo zusammen,auch ich möchte hier nun erstmals mein leid kund tun. Ich war Jahrelang zufriedener Nutzer eines Vertrages bei VF mit einer 100er Leitung. Habe mich vor einigen Wochen telefonisch nach einer möglichen Umstellung auf den neuen CableMax...

Annotation 2020-05-07 143317abcd.png Annotation 2020-05-07 143317.png Annotation 2020-05-07 143317a.png Annotation 2020-05-07 143317ab.png
markoge von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes